hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Betriebsvergleich
4 Treffer
Seite < 1 >
 

Zdrowomyslaw, Norbert: Betriebsvergleiche und Benchmarking für die Managementpraxis

: Unternehmensanalyse, Unternehmenstransparenz und Motivation durch Kenn- und Vergleichsgrößen / von Norbert Zdrowomyslaw und Robert Kasch. Unter Mitarb. von Juliane Brunk .... - München : Oldenbourg, 2002. - X, 331 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 3-486-25935-0 Pp. : EUR 39.80, sfr 69.00

Literaturverz. S. 299 - 313

Quelle: DNB

Cover

Meitner, Matthias: The market approach to comparable company valuation

: with 26 tables / Matthias Meitner. Centre for European Economic Research. - Heidelberg : Physica-Verl., 2006. - XI, 241 S. : graph. Darst.; 24 cm - (ZEW economic studies; Vol. 35)

ISBN 978-3-7908-1722-5 / 3-7908-1722-8 kart. : EUR 69.50, sfr 115.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hoffmeister, Eva: Museumsläden und Marketing

: Organisationsformen und Wirtschaftsdaten ausgewählter Museumsläden vor dem Hintergrund der Marketingtheorie / Eva Hoffmeister. - Köln [i.e.] Pulheim : Rheinland-Verl., 1998. - 131 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-7927-1743-1 / 3-7927-1743-3 kart. : DM 39.80

Literaturverz. S. 126 - 128

Quelle: DNB

Cover

Wanzenböck, Herta: Überleben und Wachstum junger Unternehmen

/ Herta Wanzenböck. - Wien : Springer, 1998. - XI, 170 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-211-83211-0 / 3-211-83211-4 kart.

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial