Zdrowomyslaw, Norbert: Betriebsvergleiche und Benchmarking für die Managementpraxis
: Unternehmensanalyse, Unternehmenstransparenz und Motivation durch Kenn- und Vergleichsgrößen / von Norbert Zdrowomyslaw und Robert Kasch. Unter Mitarb. von Juliane Brunk .... - München : Oldenbourg, 2002. - X, 331 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 3-486-25935-0 Pp. : EUR 39.80, sfr 69.00
Literaturverz. S. 299 - 313
Quelle: DNB
Meitner, Matthias: The market approach to comparable company valuation
: with 26 tables / Matthias Meitner. Centre for European Economic Research. - Heidelberg : Physica-Verl., 2006. - XI, 241 S. : graph. Darst.; 24 cm - (ZEW economic studies; Vol. 35)
ISBN 978-3-7908-1722-5 / 3-7908-1722-8 kart. : EUR 69.50, sfr 115.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hoffmeister, Eva: Museumsläden und Marketing
: Organisationsformen und Wirtschaftsdaten ausgewählter Museumsläden vor dem Hintergrund der Marketingtheorie / Eva Hoffmeister. - Köln [i.e.] Pulheim : Rheinland-Verl., 1998. - 131 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-7927-1743-1 / 3-7927-1743-3 kart. : DM 39.80
Literaturverz. S. 126 - 128
Quelle: DNB
Wanzenböck, Herta: Überleben und Wachstum junger Unternehmen
/ Herta Wanzenböck. - Wien : Springer, 1998. - XI, 170 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-211-83211-0 / 3-211-83211-4 kart.
Quelle: DNB