Gehrke, Rainer: Sonderangebote als preispolitisches Instrument von Kreditinstituten
/ von Rainer Gehrke. - Berlin : Berlin-Verl. Spitz, 1995. - XVIII, 302 S.; 24 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Studienbücher; Bd. 11)
ISBN 978-3-87061-984-8 / 3-87061-984-8 kart. : DM 49.00, sfr 45.50, S 358.00
Quelle: DNB
Strobl-Albeg, Joachim von: Sonderveranstaltungen, Sonderangebote, Räumungsverkäufe nach §§ 7 und 8 UWG ; Sonderdruck aus RWW, Kommentar zum Wettbewerbs- und Werberecht
/ von Joachim von Strobl-Albeg. Hrsg. von Joachim Amann und Hans-Georg Graf Lambsdorff. - 2. Aufl. - Stuttgart : Boorberg, 1999. - 164 S.; 21 cm
ISBN 978-3-415-02565-3 / 3-415-02565-9 kart. : ca. DM 48.00, ca. S 350.00, ca. sfr 44.50
Quelle: DNB