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Höglinger, Sonja: Barrierefreier Tourismus und die Rolle des Reisemittlers

/ Sonja Höglinger. - Frankfurt, M. : Lang, 2010. - 142 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Electronic business; Bd. 4)

ISBN 978-3-631-60152-5 Pp. : EUR 31.80 (DE), EUR 32.70 (AT), sfr 47.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Klein, Nicole: Customer care im Internet

: eine Analyse des Zusammenhangs von Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung unter besonderer Berücksichtigung des Mediums Internet am Beispiel der Robert-Bosch-GmbH / Nicole Klein. - Frankfurt am Main : Lang, 2005. - XIX, 326 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 3111)

ISBN 978-3-631-52996-6 / 3-631-52996-1 kart. : EUR 56.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Gelmi, Thomas: Durchstarten

: was Sie von Flugbegleitern über Führung, Teamwork und Kundenkontakt lernen können / Thomas Gelmi. - 1. Auflage - Weinheim : Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2017. - 278 Seiten; 22 cm

ISBN 978-3-527-50892-1 / 3-527-50892-9 Festeinband : circa EUR 19.99 (DE)

Quelle: DNB

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Finanzberatung

: Persönlichkeit und Know-how für die umfassende Kundenbetreuung / Reinhard Carl/Marc Letzing (Hrsg.). - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2002. - XIV, 218 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-2059-4 / 3-7910-2059-5 Pp. : EUR 69.95, sfr 120.00

Quelle: DNB

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Legleiter, Kevin: Kundenservice mit SAP S/4HANA

: das Praxisbuch / Kevin Legleiter, Constantin Schuch. - 1. Auflage - Bonn : Rheinwerk Publishing, 2022. - 558 Seiten : Illustrationen; 25 cm - (SAP press)

ISBN 978-3-8362-8065-5 / 3-8362-8065-5 Festeinband : EUR 79.90 (DE), EUR 82.20 (AT), CHF 102.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

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Raschke, Anna Laura: Mehr als Waschen, Schneiden, Föhnen

: Wirtschaftspraktiken im Friseursalon und die Eigenlogik der Städte / Anna Laura Raschke. - Frankfurt : Campus Verlag, 2019. - 187 Seiten; 22 cm, 248 g - (Interdisziplinäre Stadtforschung; Band 24)

ISBN 978-3-593-51063-7 / 3-593-51063-4 Broschur : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT), CHF 48.70 (freier Preis)

Quelle: DNB

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Weber, Sabine: Praxishandbuch Kundenservice mit SAP

/ Sabine Weber. - 1. Aufl. - Bonn : Galileo Press, 2012. - 540 S. : Ill.; 25 cm - (SAP press)

ISBN 978-3-8362-1720-0 Pp. : EUR 59.90 (DE), EUR 61.60 (AT), sfr 89.90 (freier Pr.)

Zusätzliches Online-Angebot unter www.sap-press.de

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Gams, Michael: Profitable Kunden zurückgewinnen

: Probleme frühzeitig erkennen, Abwanderung vorbeugen und überzeugende Rückgewinnungsmaßnahmen entwickeln / Michael Gams. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 215 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-478-25510-3 / 3-478-25510-4 Pp. : EUR 29.90, sfr 50.50

Quelle: DNB

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Wasser, Nicolas: The promise of diversity

: how Brazilian brand capitalism affects precarious identities and work / Nicolas Wasser. - Bielefeld : transcript, 2017. - 296 Seiten; 23 cm - (Postcolonial studies; volume 29)

ISBN 978-3-8376-3754-0 / 3-8376-3754-9 Broschur : circa EUR 39.99 (DE) (freier Preis), circa EUR 41.20 (AT) (freier Preis), circa CHF 48.70 (freier Preis)

Quelle: DNB

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Kern, Holger: Relationship Management

: ein Betreuungsansatz für multinationale Unternehmen / von Holger Kern. - 1. Aufl. - Wien : Orac, 1999. - XVII, 298 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Bankwissenschaftliche Schriftenreihe; Bd. 87)

ISBN 978-3-85136-044-8 / 3-85136-044-3 kart. : DM 108.20, sfr 108.20, S 790.00

Literaturverz. S. 275 - 282

Quelle: DNB

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