hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Business Television
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Business Multimedia

: innovative Geschäftsfelder strategisch nutzen / Michael Broßmann ; Ulrich Fieger. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allg., 1997. - 327 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-409-19312-2 / 3-409-19312-X Gewebe : DM 72.00

Quelle: DNB

Cover

Hoffmann, Frank: Business-Television als Instrument der Außendienstkommunikation

/ Frank Hoffmann. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - 280 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2835)

ISBN 978-3-631-38095-6 / 3-631-38095-X kart.

Quelle: DNB

Cover

Unternehmenskommunikation durch Business TV

: Strategien - Technikkonzepte - Fallbeispiele / Wolfgang Jäger (Hrsg.). - Wiesbaden : Gabler, 1999. - 241 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-12915-2 / 3-409-12915-4 kart. : DM 78.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen