Einkauf - Produktion - Logistik
: wie erfolgreiche Unternehmen ihre Wertschöpfung internationalisieren / Arthur D. Little (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - 149 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-11582-7 / 3-409-11582-X Pp.
Quelle: DNB
Gruschwitz, Alexander: Global sourcing
: Konzeption einer internationalen Beschaffungsstrategie / Alexander Gruschwitz. - Stuttgart : M und P, Verl. für Wiss. und Forschung, 1993. - 302 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-476-46016-5 / 3-476-46016-9 kart. : DM 68.00
Quelle: DNB
Kerkhoff, Gerd: Global sourcing
: opportunities for the future ; China, India, Eastern Europe - how to benefit from the potential of international procurement / Gerd Kerkhoff. - Weinheim : Wiley-VCH, 2006. - 225 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-527-50232-5 / 3-527-50232-7 Pp. : EUR 39.90 (freier Pr.), ca. sfr 64.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Faber, Alexander: Global sourcing
: Möglichkeiten einer produktionssynchronen Beschaffung vor dem Hintergrund neuer Kommunikationstechnologien / Alexander Faber. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - 385 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2384)
ISBN 978-3-631-33382-2 / 3-631-33382-X kart. : DM 118.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Global sourcing im Handel
: wie Modeunternehmen erfolgreich beschaffen / Helmut Merkel.... - Berlin : Springer, 2008. - XII, 201 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-540-77059-6 / 3-540-77059-3 Pp. : EUR 54.95, sfr 89.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Göltenboth, Markus: Global sourcing und Kooperationen als Alternativen zur vertikalen Integration
/ Markus Göltenboth. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - XVI, 326 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zur Unternehmensplanung; Bd. 49)
ISBN 978-3-631-33094-4 / 3-631-33094-4 kart. : ca. DM 98.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Piontek, Jochem: Internationales Beschaffungsmarketing
/ Jochem Piontek. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1993. - XII, 141 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Sammlung Poeschel; 140)
ISBN 978-3-7910-9192-1 / 3-7910-9192-1 kart. : DM 29.80
Literaturverz. S. 133 - 136
Quelle: DNB
Schröder, Michael: Internationales Beschaffungsmarketing der Industrieunternehmung
: zur Gestaltung internationaler und interkultureller Beschaffungsbeziehungen ; 10 Tabellen / Michael Schröder. - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 1993. - XIII, 241 S.; 23 cm - (Organisation und Management; Bd. 7)
ISBN 978-3-525-12726-1 / 3-525-12726-X kart. : DM 72.00
Quelle: DNB
Carduck, Christian: International procurement offices
: internal service providers in procurement organizations of multinational corporations / Christian Carduck. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - XX, 294 S. : graph. Darst.; 21 cm - (European university studies : Ser. 5, Economics and management; Vol. 2595)
ISBN 978-3-631-36270-9 / 3-631-36270-6 kart. : ca. DM 98.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Sieck, Hartmut: Key account management
: wie Sie erfolgreich KAM im Mittelstand oder im global agierenden Konzern einführen und professionell weiterentwickeln / Hartmut Sieck. - 2. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2011. - 284 S. : graph. Darst.; 22 cm, 490 gr.
ISBN 978-3-8370-3594-0 Pp. : EUR 38.00, sfr 63.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen