hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Global Sourcing
14 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Einkauf - Produktion - Logistik

: wie erfolgreiche Unternehmen ihre Wertschöpfung internationalisieren / Arthur D. Little (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - 149 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-11582-7 / 3-409-11582-X Pp.

Quelle: DNB

Cover

Gruschwitz, Alexander: Global sourcing

: Konzeption einer internationalen Beschaffungsstrategie / Alexander Gruschwitz. - Stuttgart : M und P, Verl. für Wiss. und Forschung, 1993. - 302 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-476-46016-5 / 3-476-46016-9 kart. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Kerkhoff, Gerd: Global sourcing

: opportunities for the future ; China, India, Eastern Europe - how to benefit from the potential of international procurement / Gerd Kerkhoff. - Weinheim : Wiley-VCH, 2006. - 225 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-527-50232-5 / 3-527-50232-7 Pp. : EUR 39.90 (freier Pr.), ca. sfr 64.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Faber, Alexander: Global sourcing

: Möglichkeiten einer produktionssynchronen Beschaffung vor dem Hintergrund neuer Kommunikationstechnologien / Alexander Faber. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - 385 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2384)

ISBN 978-3-631-33382-2 / 3-631-33382-X kart. : DM 118.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Global sourcing im Handel

: wie Modeunternehmen erfolgreich beschaffen / Helmut Merkel.... - Berlin : Springer, 2008. - XII, 201 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-540-77059-6 / 3-540-77059-3 Pp. : EUR 54.95, sfr 89.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Göltenboth, Markus: Global sourcing und Kooperationen als Alternativen zur vertikalen Integration

/ Markus Göltenboth. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - XVI, 326 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zur Unternehmensplanung; Bd. 49)

ISBN 978-3-631-33094-4 / 3-631-33094-4 kart. : ca. DM 98.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Piontek, Jochem: Internationales Beschaffungsmarketing

/ Jochem Piontek. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1993. - XII, 141 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Sammlung Poeschel; 140)

ISBN 978-3-7910-9192-1 / 3-7910-9192-1 kart. : DM 29.80

Literaturverz. S. 133 - 136

Quelle: DNB

Cover

Schröder, Michael: Internationales Beschaffungsmarketing der Industrieunternehmung

: zur Gestaltung internationaler und interkultureller Beschaffungsbeziehungen ; 10 Tabellen / Michael Schröder. - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 1993. - XIII, 241 S.; 23 cm - (Organisation und Management; Bd. 7)

ISBN 978-3-525-12726-1 / 3-525-12726-X kart. : DM 72.00

Quelle: DNB

Cover

Carduck, Christian: International procurement offices

: internal service providers in procurement organizations of multinational corporations / Christian Carduck. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - XX, 294 S. : graph. Darst.; 21 cm - (European university studies : Ser. 5, Economics and management; Vol. 2595)

ISBN 978-3-631-36270-9 / 3-631-36270-6 kart. : ca. DM 98.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Sieck, Hartmut: Key account management

: wie Sie erfolgreich KAM im Mittelstand oder im global agierenden Konzern einführen und professionell weiterentwickeln / Hartmut Sieck. - 2. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2011. - 284 S. : graph. Darst.; 22 cm, 490 gr.

ISBN 978-3-8370-3594-0 Pp. : EUR 38.00, sfr 63.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial