Littig, Peter: Coopetition: die Klugen vergrößern den Kuchen
: Marktstudie zur Kooperation zwischen Wettbewerbern / Peter Littig. Hrsg.: DEKRA, DEKRA Akademie GmbH ; Maisberger & Partner, Gesellschaft für Strategische Unternehmenskommunikation mbH. - Bielefeld : Bertelsmann, 1999. - 78 S. : graph. Darst.; 30 cm
ISBN 978-3-7639-0129-6 / 3-7639-0129-9 kart. : DM 49.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Coopetition - kooperativ konkurrieren
: mit der Spieltheorie zum Unternehmenserfolg ; ein Hörbuch mit vier Kassetten / Barry Nalebuff ; Adam M. Brandenburger. Sprecher: Marc-Roman Trautmann. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1997. - 4 Tonkassetten; in Behältnis 11 x 14 x 3 cm - (Campus Audio books)
ISBN 978-3-593-35699-0 / 3-593-35699-6 Pp. : DM 98.00, sfr 91.00, S 735.00
Quelle: DNB
Unger-Endres, Cornelia: F&E-Kooperationen in Joint-Ventures
: eine berufspädagogische Analyse / Cornelia Unger-Endres. - Bielefeld : wbv, 2021. - 336 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 580 g - (Berufsbildung, Arbeit und Innovation : [...], Dissertationen, Habilitationen; 65)
ISBN 978-3-7639-7014-8 / 3-7639-7014-2 Broschur : EUR 49.90 (DE), EUR 49.90 (AT)
Quelle: DNB
Process of moving up the global value chains
: a case of Polish-German economic coopetition / editors Tomasz M. Napiórkowski, Mariusz-Jan Radło, Jürgen Wandel. - First edition - Warsaw : SGH Publishing House, 2020. - 156 Seiten : Diagramme; 24 cm
ISBN 978-83-8030-423-9 / 83-8030-423-3 Broschur
Bibliografie, netografie przy pracach
Quelle: DNB
Herzog, Thomas: Strategisches Management von Koopetition
: eine empirisch begründete Theorie im industriellen Kontext der zivilen Luftfahrt / Thomas Herzog. - Frankfurt, M. : Lang, 2011. - XX, 370 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 47)
ISBN 978-3-631-61969-8 Gb. : EUR 67.00 (DE), EUR 68.90 (AT), sfr 98.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen