hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Werbeverbot
9 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Varens, Viktoria: Das »olympische« Werbeverbot

: eine rechtliche Untersuchung des Werbeverbots nach Bye-law 3 to Rule 40 of the Olympic Charter hinsichtlich dessen Vereinbarkeit mit dem EU-Recht / vorgelegt von Viktoria Varens. - Stuttgart : Jan Sramek Verlag KG, 2017. - 150 Seiten; 21 cm, 300 g - (Schriftenreihe Causa Sport; Band 15)

ISBN 978-3-415-05935-1 / 3-03751-864-2 Broschur : EUR 68.00

Quelle: DNB

Cover

Hänel, Kristina: Das Politische ist persönlich

: Tagebuch einer "Abtreibungsärztin" / Kristina Hänel ; mit einem Vorwort von Luc Jochimsen und Anmerkungen von Thomas Vallée. - Deutsche Originalausgabe - Hamburg : Argument Verlag, 2019. - 238 Seiten; 18 cm

ISBN 978-3-86754-513-6 / 3-86754-513-8 Broschur : circa EUR 15.00 (DE), circa EUR 15.50 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Rieß, Fabian: Publikumswerbung für verschreibungspflichtige Arzneimittel

/ Fabian Rieß. - Frankfurt am Main : Lang, 2007. - XIX, 136 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Pforzheimer wirtschaftsrechtliche Studien; Bd. 1)

ISBN 978-3-631-55890-4 / 3-631-55890-2 kart. : EUR 34.00 (DE), EUR 34.00 (AT)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schulte, Knut: Das standesrechtliche Werbeverbot für Ärzte unter Berücksichtigung wettbewerbs- und kartellrechtlicher Bestimmungen

/ Knut Schulte. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - 194 S.; 21 cm - (Recht und Medizin; Bd. 25)

ISBN 978-3-631-44505-1 / 3-631-44505-9 kart. : ca. DM 60.00 (freier Pr.), sfr 49.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Donner, Andreas: Tabakwerbung und Europa

: die Zulässigkeit und der Umfang von Maßnahmen der Europäischen Gemeinschaft auf dem Gebiet der kommerziellen Kommunikationen am Beispiel einer Richtlinie über Werbung und Sponsoring zugunsten von Tabakerzeugnissen / Andreas Donner. - Berlin : Berlin-Verl. Spitz, 1999. - 444 S.; 21 cm - (Berliner Hochschulschriften zum gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht; Bd. 38)

ISBN 978-3-87061-851-3 / 3-87061-851-5 kart. : DM 93.00, S 679.00, sfr 84.50

Quelle: DNB

Cover

Jänich, Volker Michael: Überhöhte Verbotsstandards im UWG?

: Normbildung und Exegese der Irreführungstatbestände / von Volker Jänich. - Köln : Heymann, 1993. - XXVII, 121 S.; 21 cm - (Osnabrücker rechtswissenschaftliche Abhandlungen; Bd. 40)

ISBN 978-3-452-22684-6 / 3-452-22684-0 kart. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Grünwald, Bettina: Das Verbot der irreführenden Werbung nach Paragraph 3 UWG

: ein Handelshemmnis? / Bettina Grünwald. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - XXIII, 243 S.; 21 cm - (Studien zum europäischen und internationalen Wirtschaftsrecht; Bd. 8)

ISBN 978-3-631-34473-6 / 3-631-34473-2 kart. : DM 84.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Neikes-Pani, Annette: Die Zulässigkeit von Verbraucherinformationen angesichts des Publikumswerbeverbots für verschreibungspflichtige Arzneimittel

/ Annette Neikes-Pani. - Berlin : LIT, 2021. - XVII, 374 Seiten; 24 cm - (Medizin - Recht - Wirtschaft; Band 21)

ISBN 978-3-643-15070-7 Broschur

Quelle: DNB

Cover

Binder, Jochen: Zwischen Standesrecht und Marktwirtschaft ; ärztliche Werbung zu Beginn des 20. Jahrhunderts im deutsch-englischen Vergleich

/ Jochen Binder. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - 158 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Medizingeschichte im Kontext; Bd. 5)

ISBN 978-3-631-36057-6 / 3-631-36057-6 kart. : ca. DM 65.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial