hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Werbekampagne
22 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Kreutz, Bernd: "Also ich glaube, Strom ist gelb"

: über die Kunst, Konzerne Farbe bekennen zu lassen / Bernd Kreutz. - Ostfildern-Ruit : Hatje Cantz, 2000. - 294 S. : zahlr. Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-7757-0920-0 / 3-7757-0920-7 Pp. : DM 78.00, EUR 39.88

Quelle: DNB

Cover

Weik, Markus: American patriotism and corporate identity in automobile advertising

: "what’s good for General Motors is good for the country and vice versa?" / Markus Weik. - Berlin : Peter Lang, 2019. - 356 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 536 g - (Mainzer Studien zur Amerikanistik; Band 72)

ISBN 978-3-631-77694-0 Festeinband

Quelle: DNB

Cover

Barth, Philipp: Aufmerksamkeit

: wie gute Werbung wirklich funktioniert / Philipp Barth. - 1. Auflage - Bonn : Rheinwerk, 2018. - 267 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Rheinwerk Design)

ISBN 978-3-8362-5672-8 / 3-8362-5672-X Festeinband : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), CHF 38.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Behrent, Michael: Campaigning

: Werbung in den Arenen der Öffentlichkeit / Michael Behrent ; Peter Mentner. - Münster : Lit, 2001. - 153 S. : Ill.; 24 cm - (Medienpraxis; Bd. 2)

ISBN 978-3-8258-5663-2 / 3-8258-5663-1 kart. : EUR 15.90

Literaturverz. S. 150 - 153

Quelle: DNB

Cover

Sigle, Sebastian: Corporate Social Responsibility

: eine Analyse der Wahrnehmung sozialer Werbekampagnen und deren Wirkung auf das Kaufverhalten ; theoretische Diskussion und empirische Befunde / Sebastian Sigle. - Frankfurt, M. : Lang, 2010. - XCIII, 215 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Strategisches Marketingmanagement; Bd. 18)

ISBN 978-3-631-60191-4 Pp. : EUR 57.80 (DE), EUR 59.40 (AT), sfr 84.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Vinogradoff, Paul: Debatte - Deutschland als globale Marke

/ [Paul Vinogradoff]. Wolff Olins. Aus dem Engl. von Brigitte Hilgner. - München : Econ, 1999. - 148 S. : zahlr. Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-430-17285-1 / 3-430-17285-3 Pp. : DM 48.00

Quelle: DNB

Cover

Toop, Alan: Grosse europäische Promotions

: besonders erfolgreiche Verkaufsförderungskampagnen / Alan Toop. [Aus dem Amerikan. von Jutta Höllriegl]. - Wien : Ueberreuter, 1993. - 255 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-901260-14-8 / 3-901260-14-5 Pp. : DM 78.00, S 560.00

Quelle: DNB

Cover

Heinze, Ulrich: Hautkontakt der Schriftsysteme

: Japan im Zeichen der Globalisierung ; Geldflüsse und Werbetexte / Ulrich Heinze. - Bielefeld : Transcript, 2006. - 204 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm, 299 gr. - (Global studies)

ISBN 978-3-89942-513-0 / 3-89942-513-8 kart. : EUR 25.80, sfr 45.20

Literaturverz. S. 183 - 196

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Durian, Wolf: Kai aus der Kiste

: eine ganz unglaubliche Geschichte / Wolf Durian. - Ungekürzter Text (Ausg. 1984), mit den Ill. der Ausg. von 1972, 5. Aufl. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 1993. - 79 S.; 18 cm - (dtv; 70100 : dtv junior)

ISBN 978-3-423-70100-6 / 3-423-70100-5 kart. : DM 6.90, S 54.00

Lizenz des Klopp-Verl., Berlin, München

Quelle: DNB

Cover

Durian, Wolf: Kai aus der Kiste

: eine ganz unglaubliche Geschichte / Wolf Durian. Mit Zeichn. von Peter Knorr. Nachw. von Sibylle Durian. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2000. - 109 S.; 19 cm - (dtv; 70582 : dtv-junior-Klassiker)

ISBN 978-3-423-70582-0 / 3-423-70582-5 kart. : EUR 5.50

Lizenz des Klopp-Verl., Hamburg

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial