hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Kommunikationswissenschaft
44 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 >
Cover

Gehrau, Volker: Die Beobachtung in der Kommunikationswissenschaft

: methodische Ansätze und Beispielstudien / Volker Gehrau. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2002. - 208 S. : graph. Darst.; 21 cm - (UTB; 2355)

ISBN 978-3-8252-2355-7 / 3-8252-2355-8 kart. : EUR 14.90, sfr 25.80

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Düwel, Bernd: Bilder für den Prediger

: ein Beitrag zur Spiritualität des Predigtdienstes / Bernd Düwel. - St. Ottilien : EOS-Verl., 1992. - VII, 603 S.; 21 cm - (Dissertationen : [...], Theologische Reihe; Bd. 53)

ISBN 978-3-88096-443-3 / 3-88096-443-2 kart. : DM 68.00, S 550.00

Quelle: DNB

Cover

Grimm, Rüdiger: Digitale Kommunikation

/ von Rüdiger Grimm. - München : Oldenbourg, 2005. - XII, 328 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-57828-7 / 3-486-57828-6 kart. : EUR 39.80

Literaturverz. S. 299 - 309

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Springer, Nina: Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft

/ Nina Springer, Friederike Koschel, Andreas Fahr, Heinz Pürer. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2015. - 154 Seiten; 19 cm - (UTB; 4300)

ISBN 978-3-8252-4300-5 / 3-8252-4300-1 Broschur : EUR 12.99 (DE), EUR 13.40 (AT), sfr 18.70 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Pürer, Heinz: Grundbegriffe der Kommunikationswissenschaft

/ Heinz Pürer ; Nina Springer ; Wolfgang Eichhorn. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2015. - 105 S.; 19 cm - (UTB; 4298)

ISBN 978-3-8252-4298-5 / 3-8252-4298-6 kart. : EUR 12.99

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Krallmann, Dieter: Grundkurs Kommunikationswissenschaft

: mit einem Hypertext-Vertiefungsprogramm im Internet / Dieter Krallmann/Andreas Ziemann. - München : Fink, 2001. - 348 S. : graph. Darst.; 22 cm - (UTB; 2249)

ISBN 978-3-8252-2249-9 / 3-8252-2249-7 kart. : DM 37.80

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Handbuch CSR

: kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen ; mit Glossar / Juliana Raupp ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011. - 534 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-531-17001-5 Pp. : EUR 49.95

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Handbuch Werbeforschung

/ Gabriele Siegert, Werner Wirth, Patrick Weber, Juliane A. Lischka (Hrsg.). - Wiesbaden : Springer VS, 2016. - 772 Seiten : Diagramme; 25 cm

ISBN 978-3-531-17426-6 / 3-531-17426-6 Festeinband : EUR 49.99 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Klein, Petra: Henk Prakke und die funktionale Publizistik

: über die Entgrenzung der Publizistik- zur Kommunikationswissenschaft / Petra Klein. - Berlin : Lit, 2006. - 392 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Kommunikationsgeschichte; Bd. 23)

ISBN 978-3-8258-8172-6 / 3-8258-8172-5 kart. : EUR 29.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Halbach, Wulf R.: Interfaces

: medien- und kommunikationstheoretische Elemente einer Interface-Theorie / Wulf R. Halbach. - München : Fink, 1994. - 251 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-7705-2934-6 / 3-7705-2934-0 kart. : DM 68.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial