Gehrau, Volker: Die Beobachtung in der Kommunikationswissenschaft
: methodische Ansätze und Beispielstudien / Volker Gehrau. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2002. - 208 S. : graph. Darst.; 21 cm - (UTB; 2355)
ISBN 978-3-8252-2355-7 / 3-8252-2355-8 kart. : EUR 14.90, sfr 25.80
Literaturangaben
Quelle: DNB
Düwel, Bernd: Bilder für den Prediger
: ein Beitrag zur Spiritualität des Predigtdienstes / Bernd Düwel. - St. Ottilien : EOS-Verl., 1992. - VII, 603 S.; 21 cm - (Dissertationen : [...], Theologische Reihe; Bd. 53)
ISBN 978-3-88096-443-3 / 3-88096-443-2 kart. : DM 68.00, S 550.00
Quelle: DNB
Grimm, Rüdiger: Digitale Kommunikation
/ von Rüdiger Grimm. - München : Oldenbourg, 2005. - XII, 328 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-486-57828-7 / 3-486-57828-6 kart. : EUR 39.80
Literaturverz. S. 299 - 309
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Springer, Nina: Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft
/ Nina Springer, Friederike Koschel, Andreas Fahr, Heinz Pürer. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2015. - 154 Seiten; 19 cm - (UTB; 4300)
ISBN 978-3-8252-4300-5 / 3-8252-4300-1 Broschur : EUR 12.99 (DE), EUR 13.40 (AT), sfr 18.70 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Pürer, Heinz: Grundbegriffe der Kommunikationswissenschaft
/ Heinz Pürer ; Nina Springer ; Wolfgang Eichhorn. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2015. - 105 S.; 19 cm - (UTB; 4298)
ISBN 978-3-8252-4298-5 / 3-8252-4298-6 kart. : EUR 12.99
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Krallmann, Dieter: Grundkurs Kommunikationswissenschaft
: mit einem Hypertext-Vertiefungsprogramm im Internet / Dieter Krallmann/Andreas Ziemann. - München : Fink, 2001. - 348 S. : graph. Darst.; 22 cm - (UTB; 2249)
ISBN 978-3-8252-2249-9 / 3-8252-2249-7 kart. : DM 37.80
Literaturangaben
Quelle: DNB
Handbuch CSR
: kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen ; mit Glossar / Juliana Raupp ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011. - 534 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-531-17001-5 Pp. : EUR 49.95
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Handbuch Werbeforschung
/ Gabriele Siegert, Werner Wirth, Patrick Weber, Juliane A. Lischka (Hrsg.). - Wiesbaden : Springer VS, 2016. - 772 Seiten : Diagramme; 25 cm
ISBN 978-3-531-17426-6 / 3-531-17426-6 Festeinband : EUR 49.99 (DE)
Quelle: DNB
Klein, Petra: Henk Prakke und die funktionale Publizistik
: über die Entgrenzung der Publizistik- zur Kommunikationswissenschaft / Petra Klein. - Berlin : Lit, 2006. - 392 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Kommunikationsgeschichte; Bd. 23)
ISBN 978-3-8258-8172-6 / 3-8258-8172-5 kart. : EUR 29.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Halbach, Wulf R.: Interfaces
: medien- und kommunikationstheoretische Elemente einer Interface-Theorie / Wulf R. Halbach. - München : Fink, 1994. - 251 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-7705-2934-6 / 3-7705-2934-0 kart. : DM 68.00
Quelle: DNB