Baghai, Mehrdad: Die Alchimie des Wachstums
: die McKinsey-Strategie für nachhaltig profitable Unternehmensentwicklung / Mehrdad Baghai ; Stephen Coley ; David White. Mit einer Einl. von Herbert Henzler und Jürgen Ringbeck. Aus dem Amerikan. von Ute Pfudel. - München : Econ, 1999. - XXVII, 271 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-430-11128-7 / 3-430-11128-5 Pp. : DM 68.00
Literaturverz. S. 255 - 263
Quelle: DNB
Tomasko, Robert M.: Aufbruch zu neuer Grösse
: fünf Wege zu einer starken Marktposition / Robert M. Tomasko. Dt. von Ines Bergfort und Ralf Vogel. - Düsseldorf : ECON, 1997. - 384 S.; 25 cm
ISBN 978-3-430-19137-1 / 3-430-19137-8 Pp. : DM 68.00
Literaturverz. S. 367 - 375
Quelle: DNB
Rudolf, Markus: Bewertung von Wachstumsunternehmen
: traditionelle und innovative Methoden im Vergleich / Rudolf Markus ; Peter Witt. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - XXI, 311 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-11877-4 / 3-409-11877-2 kart. : EUR 34.00
Literaturverz. S. 293304
Quelle: DNB
Kim, W. Chan: Blue Ocean Shift
: jenseits des Wettbewerbs - bewährte Schritte, die Mut erzeugen und neues Wachstum schaffen / von W. Chan Kim und Renée Mauborgne ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Luitgard Köster. - [1. Auflage] - München : Verlag Franz Vahlen, 2018. - XIII, 254 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 508 g
ISBN 978-3-8006-5661-5 / 3-8006-5661-2 Festeinband : circa EUR 24.90 (DE), circa EUR 25.60 (AT)
Quelle: DNB
Sievers, Sönke: Company valuation and growth
: theory, empirical evidence and practical implementation issues / Sönke Sievers. - 2. ed. - Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, 2013. - XXI, 171 S. : graph. Darst.; 21 cm - (MV-Wissenschaft)
ISBN 978-3-86582-925-2 kart. : EUR 89.90
Quelle: DNB
Grossmann, Martin: Entrepreneurship in biotechnology
: managing for growth from start-up to initial public offering ; with 24 tables / Martin Grossmann. - Heidelberg : Physica-Verl., 2003. - XV, 321 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Contributions to management science)
ISBN 978-3-7908-0033-3 / 3-7908-0033-3 kart. : EUR 33.59
Literaturverz. S. 239 - 257
Quelle: DNB
Öttl, Christine: Erfolgreich expandieren
: neue Strategien entwickeln - überholte Strukturen sinnvoll ändern - Arbeitsprozesse effizient gestalten / Christine Öttl und Gitte Härter. - Landsberg am Lech : mvg, 2000. - 189 S.; 22 cm - (Small business)
ISBN 978-3-478-85350-7 / 3-478-85350-8 kart. : DM 29.80, sfr 28.00, S 218.00
Quelle: DNB
Müller, Ralph: Erfolgsfaktoren schnell wachsender Software-Startups
: eine lebenszyklusorientierte Untersuchung von Softwareunternehmen des Produktgeschäfts / Ralph Müller. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - XVI, 458 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2543)
ISBN 978-3-631-35760-6 / 3-631-35760-5 kart. : DM 128.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Walker, Steven F.: Erfolgsfaktor Stakeholder
: wie Mitarbeiter, Geschäftspartner und Öffentlichkeit zu dauerhaftem Unternehmenswachstum beitragen / Steven F. Walker/Jeffrey W. Marr. Aus dem Amerikan. übers. von Ralf Vogel und Ines Bergfort. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 303 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-478-37810-9 / 3-478-37810-9 Pp. : EUR 49.90, sfr 86.30
Quelle: DNB
Lindenau, Rainer: Exploding markets
: Wachstumstrategien für das 21. Jahrhundert / Rainer Lindenau/Thomas Helbig. - Wiesbaden : Gabler, 1999. - 237 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-409-11516-2 / 3-409-11516-1 Pp. : DM 68.00
Quelle: DNB