Handbuch Sozial-Sponsoring
: Grundlagen, Praxisbeispiele, Handlungsempfehlungen / Reinhard Lang/Friedrich Haunert. - Weinheim : Beltz, 1995. - 260 S.; 21 cm - (Edition sozial)
ISBN 978-3-407-55776-6 / 3-407-55776-0 Pp. : DM 58.00
Literaturverz. S. 250 - 253
Quelle: DNB
Health Sponsoring
: Symposion der Stiftung Immunität und Umwelt, 4./5. Mai 2000, Magnus-Haus, Berlin / hrsg. von F. H. Kemper. - München : Urban und Fischer, 2001. - 110 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Immunity and environment; Vol. 12)
ISBN 978-3-437-22006-7 / 3-437-22006-3 kart. : DM 49.90
Quelle: DNB
Social sponsoring und social marketing
: Praxisberichte über das "neue Produkt Mitgefühl" / Thomas Leif ; Ullrich Galle (Hrsg.). - Köln : Bund-Verl., 1993. - 250 S. : Ill.; 21 cm
ISBN 978-3-7663-2438-2 / 3-7663-2438-1 kart. : DM 34.00
Quelle: DNB
Schiewe, Kirstin: Sozial-Sponsoring
: ein Ratgeber / Kirstin Schiewe. - Freiburg im Breisgau : Lambertus, 1994. - 128 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-7841-0712-7 / 3-7841-0712-5 kart. : DM 24.00, sfr 25.30, S 187.00
Literaturverz. S. 123 - 127
Quelle: DNB