Ernst, Olaf: Multimediale versus abstrakte Produktpräsentationsformen bei der adaptiven Conjoint-Analyse
: ein empirischer Validitätsvergleich / Olaf Ernst. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - 296 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2735)
ISBN 978-3-631-37708-6 / 3-631-37708-8 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Poggenclaas, Ulrike: Neue Wege im Verkauf
: Verkaufsförderung und Warenpräsentation im Bäckereifachgeschäft / Ulrike Poggenclaas. - 1. Aufl. - Bochum : Dt. Bäcker-Verl., 1998. - 131 S. : Ill.; 23 cm - (Ein Fachbuch der DBZ)
ISBN 978-3-920787-11-4 / 3-920787-11-0 Pp. : DM 59.50
Quelle: DNB
Hölldobler, Tanja: Temporäre Benutzermodellierung für multimediale Produktpräsentationen im World Wide Web
/ Tanja Hölldobler. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - 233 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 41, Informatik; Bd. 36)
ISBN 978-3-631-38343-8 / 3-631-38343-6 brosch.
Quelle: DNB