hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Adobe Premiere 6.0
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Göwecke, Mark-Steffen: Adobe Premiere 6

/ Mark-Steffen Göwecke. - 1. Aufl. - Düsseldorf : Data-Becker, 2001. - 184 S. : Ill.; 21 cm - (Schnellanleitung)

ISBN 978-3-8158-2167-1 / 3-8158-2167-3 kart. : DM 19.95, sfr 18.00, S 146.00

Quelle: DNB

Cover

Adobe Premiere 6.0

: [das offizielle Übungsbuch ; auf CD: Tryout-Version von Adobe Premiere 6.0] / [entwickelt vom Adobe Creative Team. Übers.: Maik-Felix Gomm]. - München/Germany : Markt-und-Technik-Verl., 2002. - 576 S. : Ill.; 23 cm - (Classroom in a book)

ISBN 978-3-8272-6006-2 / 3-8272-6006-X kart. : EUR 44.95

Quelle: DNB

Cover

Petzke, Ingo: Das große Buch Adobe Premiere 6.0

: [Schnitte, Blenden, Effekte, Filmtrick, Medien ; komplett in Farbe!] / Ingo Petzke ; Mark-Steffen Göwecke. - 1. Aufl. - Düsseldorf : Data-Becker, 2001. - 479 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8158-2107-7 / 3-8158-2107-X Pp. : DM 79.95, sfr 73.00, S 584.00

Quelle: DNB

Cover

Wacker, Holger: Premiere 6.0

: der leichte Einstieg / Holger Wacker. - Taschenbuchausg. - München : Heyne, 2002. - 363 S. : Ill.; 21 cm - (Heyne-Bücher : 15, Markt & Technik bei Heyne; 136)

ISBN 978-3-453-20965-7 / 3-453-20965-6 kart. : EUR 9.95

Lizenz des Markt-und-Technik-Verl., München. - Internetressourcen S. 355 - 357

Quelle: DNB

Cover

Bolante, Antony: Premiere für Windows und Macintosh

/ von Antony Bolante. - München/Germany : Markt-und-Technik-Verl., 2001. - IX, 415 S. : Ill.; 23 cm - (Digital studio one)

ISBN 978-3-8272-6012-3 / 3-8272-6012-4 kart. : DM 59.95, EUR 29.95 (ab 1.1.2002), S 438.00

Quelle: DNB

Cover

Göwecke, Mark-Steffen: Special Effects mit Premiere

: [kinoreife Standard- und Spezialeffekte ; perfekte Titel, Trailer und Teaser ; Workflow mit Grafik- und 3D-Software] / Mark-Steffen Göwecke ; Jörg Walther ; Alexander Noëlle. - 1. Aufl. - Düsseldorf : Data-Becker, 2003. - 478 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Professional-Studio)

ISBN 978-3-8158-2219-7 / 3-8158-2219-X Pp. : EUR 45.95

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial