Kirchherr, Matthias: Franchising für Investitionsgüter
: Optionen für Marktbearbeitungsstrategien / Matthias Kirchherr. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - 361 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1784)
ISBN 978-3-631-49199-7 / 3-631-49199-9 kart. : DM 95.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Casagranda, Michael: Industrielles Service-Management
: Grundlagen - Instrumente - Perspektiven / Michael Casagranda. - Wiesbaden : Gabler, 1994. - 384 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-13768-3 / 3-409-13768-8 kart. : DM 98.00, sfr 100.10, S 765.00
Literaturverz. S. 359 - 376
Quelle: DNB
Bertram, Ralf: Informations- und Kommunikationsmanagement im Marketing mittelständischer Unternehmen der Investitionsgüterindustrie
: eine empirische Untersuchung / Ralf Bertram. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - 264, XLV S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zur Unternehmensplanung; Bd. 27)
ISBN 978-3-631-45744-3 / 3-631-45744-8 kart. : sfr 82.00
Quelle: DNB
Frese, Erich: Kundenorientierung in der Auftragsabwicklung
: Strategie, Organisation und Informationstechnologie / Erich Frese ; Wolfgang Noetel. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1992. - XVI, 345 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Technik und Wirtschaft : Integriertes Management)
ISBN 978-3-8202-0846-7 / 3-8202-0846-1 Pp. : DM 89.00
Literaturverz. S. 319 - 338
Quelle: DNB
Höft, Uwe: Lebenszykluskonzepte
: Grundlage für das strategische Marketing- und Technologiemanagement / von Uwe Höft. - Berlin : Erich Schmidt, 1992. - XII, 308 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Technological economics; Bd. 46)
ISBN 978-3-503-03315-7 / 3-503-03315-7 kart. : DM 76.00
Quelle: DNB
Fiedler, Angela: Mit CIM in die Fabrik der Zukunft?
: Probleme und Erfahrungen / Angela Fiedler ; Ulla Regenhard. - Opladen : Westdt. Verl., 1991. - 268 S.; 23 cm - (Sozialverträgliche Technikgestaltung : Materialien und Berichte; Bd. 17)
ISBN 978-3-531-12253-3 / 3-531-12253-3 kart. : DM 40.00
Literaturverz. S. 249 - 268
Quelle: DNB
Kairies, Peter: Professionelles Produktmanagement für die Investitionsgüterindustrie
: Praxis und moderne Arbeitstechniken / Dipl.-Ing. Peter Kairies. - 11., neu bearbeitete und erweiterte Auflage - Renningen : expert verlag, 2017. - 259 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 344 g
ISBN 978-3-8169-3367-0 / 3-8169-3367-X Festeinband : EUR 48.00 (DE), EUR 49.40 (AT), CHF 62.50 (freier Preis)
Quelle: DNB
Kairies, Peter: Professionelles Produkt-Management für die Investitionsgüterindustrie
: Praxis und moderne Arbeitstechniken ; mit zahlreichen Checklisten / Peter Kairies. - 5., neu bearb. Aufl. - Renningen : expert-Verl., 2002. - 207 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Kontakt & Studium; Bd. 403)
ISBN 978-3-8169-2148-6 / 3-8169-2148-5 kart. : EUR 32.00, sfr 56.00
Quelle: DNB
Kairies, Peter: Professionelles Produkt-Management für die Investitionsgüterindustrie
: Praxis und moderne Arbeitstechniken / Peter Kairies. - 3., neubearb. Aufl. - Renningen-Malmsheim : expert-Verl., 1999. - 162 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Kontakt & Studium; Bd. 403)
ISBN 978-3-8169-1816-5 / 3-8169-1816-6 kart. : DM 56.00, EUR 28.63
Quelle: DNB
Kairies, Peter: Professionelles Produkt-Management für die Investitionsgüterindustrie
: Praxis und moderne Arbeitstechniken / Peter Kairies. - Ehningen bei Böblingen : expert-Verl., 1992. - 137 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Kontakt & Studium; Bd. 403 : Betriebsführung)
ISBN 978-3-8169-0827-2 / 3-8169-0827-6 kart. : DM 49.00
Quelle: DNB