Becker, Karina: Die Bühne der Bonität
: wie mittelständische Unternehmen auf die neuen Anforderungen des Finanzmarkts reagieren / Karina Becker. - Berlin : Ed. Sigma, 2009. - 278 S. : graph. Darst.; 21 cm, 370 gr.
ISBN 978-3-89404-568-5 kart. : EUR 24.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Strohmer, Michael F.: Communication of global companies with the capital market
: including the example of VA Technology AG / Michael F. Strohmer. - Linz, Rosenauerstr. 40/15 : M. F. Strohmer, 2001. - 96 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-8311-0852-7 / 3-8311-0852-8 kart.
Literaturverz. S. 93 - 96. - Hergestellt on demand
Quelle: DNB
Customer und Shareholder-relationship-Management
: erfolgreiche Kunden- und Aktionärsbindung in der Praxis / René Teichmann (Hrsg.). - Berlin : Springer, 2003. - VIII, 279 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-43571-6 / 3-540-43571-9 Pp. : EUR 44.95, sfr 72.00, L 29.50, $ 39.49
Literaturverz. S. 273 - 279
Quelle: DNB
Diehl, Ulrike: Effiziente Kapitalmarktkommunikation
/ Ulrike Diehl/Otto Loistl/Heinz Rehkugler. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1998. - XVIII, 272 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-7910-1281-0 / 3-7910-1281-9 Pp. : DM 78.00, sfr 71.00, S 570.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Brenscheidt, Christian: Informationsrechte des Private Equity-Investors gegenüber dem Portfolio-Unternehmen
: Untersuchung am Beispiel einer Aktiengesellschaft / Christian Brenscheidt. - Berlin : Peter Lang, 2020. - 338 Seiten; 22 cm, 506 g - (Schriften zum Gesellschafts-, Bilanz- und Unternehmensteuerrecht; Band 34)
ISBN 978-3-631-81733-9 / 3-631-81733-9 Festeinband : EUR 64.95 (DE), EUR 66.80 (AT), CHF 75.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Investor Marketing
: Aktionäre erfolgreich gewinnen, Investoren langfristig binden, Börsenkurse nachhaltig steigern / Bernhard Ebel/Markus B. Hofer (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - 284 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-12199-6 / 3-409-12199-4 Pp. : EUR 42.90, sfr 71.50
Text teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben
Quelle: DNB
Dürr, Michael: Investor relations
: Handbuch für Finanzmarketing und Unternehmenskommunikation / von Michael Dürr. - 2., überarb. und erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 1995. - XIII, 265 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Lehr- und Handbücher zu Geld, Börse, Bank und Versicherung)
ISBN 978-3-486-23344-5 / 3-486-23344-0 Pp. : DM 68.00
Quelle: DNB
Drill, Michael: Investor relations
: Funktion, Instrumentarium und Management der Beziehungspflege zwischen schweizerischen Publikums-Aktiengesellschaften und ihren Investoren / von Michael Drill. - Bern : Haupt, 1995. - XIX, 311 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen; Bd. 207)
ISBN 978-3-258-05188-8 / 3-258-05188-7 kart. : DM 65.00, ca. sfr 58.00, ca. S 507.00
Quelle: DNB
Dürr, Michael: Investor relations
: Handbuch für Finanzmarketing und Unternehmenskommunikation / von Michael Dürr. - München : Oldenbourg, 1994. - XI, 226 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-486-22898-4 / 3-486-22898-6 Pp. : DM 49.80
Literaturverz. S. 222 - 223
Quelle: DNB
Investor-Relations
: professionelle Kapitalmarktkommunikation / Deutscher Investor-Relations-Kreis e.V. (Hrsg.). - Wiesbaden : Gabler, 2000. - 317 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-11435-6 / 3-409-11435-1 Pp. : DM 98.00
Literaturverz. S. 313 - 315
Quelle: DNB