hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Wertanalyse
23 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Maul, Daniel: Analyzing wealth effects for bondholders

: new insight on major corporate events from the debtholders' perspective / Daniel Maul. - Frankfurt am Main : PL Academic Research, 2016. - XXIII, 183 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Corporate finance and governance; volume 20)

ISBN 978-3-631-67119-1 / 3-631-67119-9 Broschur : EUR 51.40 (AT), sfr 57.00 (freier Preis), EUR 49.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Business excellence

: wie Sie Wettbewerbsvorteile und Wertsteigerung erzielen / Armin Töpfer (Hrsg.). - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allg. Buch, 2002. - 360 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-89843-063-0 / 3-89843-063-4 Pp. : EUR 44.50, sfr 89.00

Quelle: DNB

Cover

Riegler, Christian: Hierarchische Anreizsysteme im wertorientierten Management

: eine agency-theoretische Untersuchung / Christian Riegler. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2000. - XVI, 175 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Moderne Betriebswirtschaftslehre)

ISBN 978-3-7910-1780-8 / 3-7910-1780-2 Pp. : DM 132.00

Quelle: DNB

Cover

Grunwald, Herbert: Kosten senken mit dem Einkauf

: praktische Wertanalyse als Erfolgsinstrument / von Herbert Grunwald. - Freiburg im Breisgau : Haufe, 1994. - 154 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-448-02539-2 / 3-448-02539-9 kart. : DM 39.80, sfr 40.50, S 311.00

Quelle: DNB

Cover

Spremann, Klaus: Lexikon Value-Management

/ von Klaus Spremann und Oliver P. Pfeil ; Stefan Weckbach. - München : Oldenbourg, 2001. - 421 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (International management and finance)

ISBN 978-3-486-25724-3 / 3-486-25724-2 Pp. : DM 59.80, EUR 30.58, sfr 54.00, S 437.00

Literaturverz. S. 399 - 421

Quelle: DNB

Cover

Harting, Detlef: Lieferanten-Wertanalyse

: ein Arbeitshandbuch mit Checklisten und Arbeitsblättern für Auswahl, Bewertung und Kontrolle von Zulieferern / von Detlef Harting. - 2., völlig überarb. und erw. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1994. - XII, 252 S. : graph. Darst.; 30 cm - (Absatzwirtschaft; Bd. 11)

ISBN 978-3-8202-0946-4 / 3-8202-0946-8 Pp. : DM 148.00

Quelle: DNB

Cover

Frahm, Lars-Gunnar: Markenbewertung

: ein empirischer Vergleich von Bewertungsmethoden und Markenwertindikatoren / Lars-Gunnar Frahm. - Frankfurt am Main : Lang, 2004. - 312 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 3045)

ISBN 978-3-631-52242-4 / 3-631-52242-8 kart. : EUR 51.50

Quelle: DNB

Cover

Cleland, Alan S.: Das Market-value-Konzept

: mehr Wert für Kunden und Eigentümer / Alan S. Cleland ; Albert V. Bruno. [Aus dem Amerikan. übertr. von Martin Stock und Birgit Wünsch]. - Landsberg am Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1997. - 302 S.; 25 cm

ISBN 978-3-478-23980-6 / 3-478-23980-X Pp. : DM 129.00, sfr 119.00, S 942.00

Quelle: DNB

Cover

Lippold, Dirk: Die Personalmarketing-Gleichung

: Einführung in das wertorientierte Personalmanagement / von Dirk Lippold. - München : Oldenbourg, 2011. - XVI, 224 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-70750-2 / 3-486-70750-7 kart. : EUR 24.80 (DE)

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.oldenbourg-verlag.de

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Picken, Ludger G.: Unternehmensvereinigungen und Shareholder-Value

/ Ludger G. Picken. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - XX, 280 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2970)

ISBN 978-3-631-50967-8 / 3-631-50967-7 kart. : ca. EUR 45.50

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial