Horn, Hauke: Advertising architecture
: Kommunikation, Imagebildung und Corporate Identity durch Unternehmensarchitektur (1950-2000) / Hauke Horn. - Berlin : Gebr. Mann Verlag, 2022. - 272 Seiten : Illustrationen; 27 cm, 1170 g
ISBN 978-3-7861-2881-6 / 3-7861-2881-2 Festeinband : circa EUR 69.00 (DE), circa EUR 71.00 (AT)
Quelle: DNB
Alle Macht dem Markt?
: Fallstudien zur Abwicklung der Deutschland-AG / Wolfgang Streeck ; Martin Höpner (Hg.). - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2003. - 289 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften aus dem Max-Planck-Institut für Gesellschaftsforschung Köln; Bd. 47)
ISBN 978-3-593-37265-5 / 3-593-37265-7 kart. : EUR 29.90, sfr 50.50
Literaturangaben
Quelle: DNB
Legerlotz, Charlotte: Der Aufkauf von Start-ups im digitalen Bereich - Möglichkeiten und Grenzen der deutschen Fusionskontrolle
/ Charlotte Legerlotz. - Berlin : Peter Lang, 2022. - 246 Seiten; 22 cm, 397 g - (Schriften zum Handels- und Wirtschaftsrecht; Band 32)
ISBN 978-3-631-88171-2 / 3-631-88171-1 Festeinband : EUR 54.95 (DE), EUR 56.50 (AT), CHF 64.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Heinzl, Armin: Die Ausgliederung der betrieblichen Datenverarbeitung
: eine empirische Analyse der Motive, Formen und Wirkungen / Armin Heinzl. - 2., durchges. und verb. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1993. - XVII, 274 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung Koblenz : Forschung; 7)
ISBN 978-3-7910-0667-3 / 3-7910-0667-3 kart. : DM 89.00
Literaturverz. S. 261 - 274
Quelle: DNB
Sege, Patrick: Bankenvertreter im Verwaltungsrat von Grossunternehmen in Krisensituationen
/ Patrick Sege. - Bern : Haupt, 1999. - 53 S.; 21 cm - (Publikation der Swiss Banking School; 227 : 11. Lehrgang 1997 - 99)
ISBN 978-3-258-05983-9 / 3-258-05983-7 geh. : DM 26.00, sfr 23.00, S 190.00
Literaturverz. S. 51 - 53
Quelle: DNB
Alpers, Gabriele N.: Beanspruchungen, Ressourcen und Gesundheit von mittleren Führungskräften
/ Gabriele N. Alpers. - Frankfurt, M. : Lang, 2013. - 244 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Arbeitswissenschaft in der betrieblichen Praxis; Bd. 33)
ISBN 978-3-631-60474-8 / 3-631-60474-2 Pp. : EUR 51.95 (DE), EUR 53.50 (AT), sfr 59.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Berufsausbildung hat Zukunft
: Ergebnisse einer Befragung von Mittel- und Grossbetrieben / Hrsg.: Bundesinstitut für Berufsbildung, Der Generalsekretär. Winand Kau .... - Bielefeld : Bertelsmann, 1998. - 189 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Berichte zur beruflichen Bildung; H. 223)
ISBN 978-3-7639-0852-3 / 3-7639-0852-8 kart. : DM 24.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 187 - 189
Quelle: DNB
Braun, Manfred: Business im Team
: große Unternehmen als Partner für Start-ups / Manfred Braun. - München : Hanser, 2001. - 210 S. : graph. Darst.; 23 cm - (NewConomy)
ISBN 978-3-446-21745-4 / 3-446-21745-2 engl. brosch. : EUR 19.90
Quelle: DNB
Clicks in E-Business
: Perspektiven von Start-Ups und etablierten Konzernen / hrsg. von Max J. Ringlstetter. - München : Oldenbourg, 2001. - VIII, 378 S. : graph. Darst., Kt.; 24 cm
ISBN 978-3-486-25592-8 / 3-486-25592-4 Pp. : DM 78.00, EUR 39.88, sfr 73.00, S 569.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Data-warehouse-Management
: das St. Galler Konzept zur ganzheitlichen Gestaltung der Informationslogistik ; mit 12 Tabellen / Eitel von Maur ; Robert Winter Hrsg.. - Berlin : Springer, 2003. - X, 359 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Business engineering)
ISBN 978-3-540-00585-8 / 3-540-00585-4 Pp. : EUR 49.95
Literaturangaben
Quelle: DNB