hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Business-to-Business-Marketing
22 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Althaller, Jacqueline: Aufbruch in die digitale Dimension

: wie zehn Jahre Social Media die Businesskommunikation verändert haben / Jacqueline Althaller, Meike Leopold. - 1. Auflage - München : Redline Verlag, 2021. - 250 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 490 g

ISBN 978-3-86881-836-9 / 3-86881-836-7 Festeinband : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Kotler, Philip: B2B brand management

: with 7 tables / Philip Kotler ; Waldemar Pfoertsch. With the cooperation of Ines Michi. - Berlin : Springer, 2006. - XVI, 357 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-25360-0 / 3-540-25360-2 Pp. : EUR 42.75 (freier Pr.), sfr 45.50 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Nenninger, Michael: B2B-Erfolg durch e-markets

: best practice: von der Beschaffung über e-procurement zum net market maker / Michael Nenninger ; Oliver Lawrenz. - 1. Aufl. - Braunschweig : Vieweg, 2001. - XX, 477 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Vieweg Business computing)

ISBN 978-3-528-05760-2 / 3-528-05760-2 Pp. : DM 98.00

Quelle: DNB

Cover

Nenninger, Michael: B2B-Erfolg durch e-markets und e-procurement

: Strategien und Konzepte, Systeme und Architekturen, Erfahrungen und best practice / Michael Nenninger ; Oliver Lawrenz. - 2., verb. Aufl. - Braunschweig : Vieweg, 2002. - XXI, 353 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-528-15760-9 / 3-528-15760-7 Pp. : EUR 49.90

Quelle: DNB

Cover

Cunningham, Michael J.: B2B - erfolgreiche Geschäftsbeziehungen im Internet

: Kosten senken ; Abläufe optimieren ; Synergien nutzen / Michael J. Cunningham. Aus dem Engl. von Wolfgang Rhiel. - München : Financial Times Prentice Hall, 2001. - 197 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Financial times Deutschland)

ISBN 978-3-8272-7027-6 / 3-8272-7027-8 Pp. : DM 89.95, EUR 45.99, EUR 44.95 (ab 01.01.2002), S 657.00

Quelle: DNB

Cover

Doppler, Susanne: B2B-Eventmarketing

/ Susanne Doppler. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2016. - 205 Seiten : Illustrationen; 19 cm - (UTB; UTB-Nr. 4552)

ISBN 978-3-8252-4552-8 / 3-8252-4552-7 Broschur : ca. EUR 20.60 (AT), ca. sfr 25.30 (freier Pr.), ca. EUR 19.99 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Business-to-Business-Kommunikation

: neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing / hrsg. von Thomas Baaken ... Mit Beitr. von Thomas Baaken .... - 2., völlig neu bearb. und wesentlich erw. Aufl. - Berlin : Erich Schmidt, 2012. - 407 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm, 627 g - (Technological economics; Bd. 57)

ISBN 978-3-503-14139-5 / 3-503-14139-1 kart. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 65.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Godefroid, Peter: Business-to-Business-Marketing

/ von Peter Godefroid. - 3., Aufl. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 2003. - 430 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Modernes Marketing für Studium und Praxis)

ISBN 978-3-470-47173-0 / 3-470-47173-8 kart. : EUR 28.00, sfr 48.90

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Godefroid, Peter: Business-to-Business-Marketing

/ von Peter Godefroid. - 2. Aufl. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 2000. - 393 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Modernes Marketing für Studium und Praxis)

ISBN 978-3-470-47172-3 / 3-470-47172-X kart. : DM 52.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Pförtsch, Waldemar A.: Business-to-Business-Marketing

/ Waldemar Pförtsch, Adam-Alexander Manowicz, Michael Preikschas. - 6., aktualisierte Auflage - Herne : NWB Verlag, 2022. - 273 Seiten : Illustrationen; 23 cm

ISBN 978-3-470-47176-1 / 3-470-47176-2 Broschur : circa EUR 39.00 (DE), circa EUR 40.10 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen