Bölling, Christoph: Die Anwendung des Marketinginstrumentariums zur Förderung des technologischen Wandels in Industrieunternehmen
: unter besonderer Berücksichtigung Polens / Christoph Bölling. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - XVIII, 250 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2134)
ISBN 978-3-631-31564-4 / 3-631-31564-3 kart. : DM 79.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Jehle, Robert: Aufbau und Absicherung von Vertrauenspotentialen durch Kommunikationspolitik
: Instrumente, deren Anwendung und Relevanz im Marketing klein- und mittelständischer Investitionsgüterhersteller / Robert Jehle. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - XXV, 294 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2817)
ISBN 978-3-631-38714-6 / 3-631-38714-8 kart. : ca. EUR 45.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Effizientes Kommunikationsmanagement
: Konzepte, Beispiele und Erfahrungen aus der integrierten Unternehmenskommunikation / Manfred Bruhn ; H. Dieter Dahlhoff (Hrsg.). - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1993. - IX, 220 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-7910-0721-2 / 3-7910-0721-1 Pp. : DM 58.00
Quelle: DNB
Ballauff, Erik: Der Einsatz des Aufklebers im Marketing
: eine empirische und analytische Studie über den Aufkleber als Instrument der Werbung und Verkaufsförderung / Erik Ballauff. - Frankfurt am Main : Lang, 1991. - 212, LXVIII S. : Ill.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1201)
ISBN 978-3-631-44149-7 / 3-631-44149-5 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.), sfr 73.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Zapf, Michael: Flexible Kundeninteraktionsprozesse im Communication-Center
: [Anwendungen, Probleme, Wissen] / Michael Zapf. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - XXIII, 223 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Informationstechnologie und Ökonomie; Bd. 22)
ISBN 978-3-631-51510-5 / 3-631-51510-3 kart. : EUR 45.50
Quelle: DNB
Hagge, Kira: Informations-Design
/ Kira Hagge. - Heidelberg : Physica-Verl., 1994. - XXI, 379 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Konsum und Verhalten; Bd. 40)
ISBN 978-3-7908-0802-5 / 3-7908-0802-4 kart. : DM 120.00, sfr 120.00, S 936.00
Quelle: DNB
Bühler, Charlotte: Kommunikation als integrativer Bestandteil des Dienstleistungsmarketing
: eine systematische Analyse der Bedeutung, Wirkungsweise und Gestaltungsmöglichkeiten der Kommunikationspolitik im Dienstleistungsmarketing / Charlotte Bühler. - Bern : Haupt, 1999. - XX, 347 S. : Ill.; 23 cm
ISBN 978-3-258-06063-7 / 3-258-06063-0 kart. : DM 76.00, S 555.00, sfr 68.00
Quelle: DNB
Arms, Brigitte: Local Marketing
/ Brigitte Arms. - 1. Aufl., 1. Dr. - Berlin : Cornelsen, 2001. - 174 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Das professionelle 1x1)
ISBN 978-3-464-49081-5 / 3-464-49081-5 kart.
Quelle: DNB
Täubert, Anne: Unternehmenspublizität und Investor-Relations
: Analyse von Auswirkungen der Medienberichterstattung auf Aktienkurse / Anne Täubert. - Münster : Lit, 1998. - VII, 260 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung; Bd. 10)
ISBN 978-3-8258-4053-2 / 3-8258-4053-0 kart. : DM 49.80
Quelle: DNB
Degen, Kurt Markus: Werbung für übermorgen
: [die leise Reform der Gesellschaft durch Werbung, Sponsoring und Public Relations] / Kurt Markus Degen. - Wien : Wirtschaftsverl. Ueberreuter, 1995. - 249 S.; 20 cm
ISBN 978-3-7064-0154-8 / 3-7064-0154-1 Pp.
Verl. auf der Haupttitels.: Ringier, Zürich. - Durch den Wirtschaftsverl. Ueberreuter übernommene Ausg.
Quelle: DNB