hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Stakeholder
50 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 >
Cover

Zwyssig, Martin: Die Berücksichtigung öffentlicher Interessen in der externen Berichterstattung

: Bezugsrahmen für einen ganzheitlichen Geschäftsbericht / Martin J. Zwyssig. - Bern : Haupt, 1996. - XXIV, 312 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-258-05394-3 / 3-258-05394-4 kart. : DM 76.00, ca. sfr 68.00, ca. S 563.00

Quelle: DNB

Cover

Controlling zwischen Shareholder-Value und Stakeholder-Value

: neue Anforderungen, Konzepte und Instrumente / hrsg. von Friederike Wall und Regina W. Schröder. - München : Oldenbourg, 2009. - IX, 389 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-486-58794-4 Pp. : EUR 39.80

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Pless, Nicola: Corporate caretaking

: neue Wege der Gestaltung organisationaler Mitweltbeziehungen / Nicola Pless. - Marburg : Metropolis-Verl., 1998. - 360 S.; 21 cm - (Theorie der Unternehmung; Bd. 8)

ISBN 978-3-89518-217-4 / 3-89518-217-6 kart. : DM 58.00, sfr 52.50, S 423.00

Quelle: DNB

Cover

Hoop, Wilfried: Corporate Diplomacy

: wie professionell gestaltete Außenbeziehungen ein Unternehmen erfolgreicher machen / Wilfried Hoop. - 1. Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2019. - VI, 247 Seiten; 25 cm

ISBN 978-3-7910-4409-5 / 3-7910-4409-5 Festeinband : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Maurer, Marc: Corporate stakeholder responsiveness

: an evolutionary and learning approach / Marc Maurer. - 1. Aufl. - Bern : Haupt, 2007. - XX, 452 S. : graph. Darst.; 23 cm - (HWZ-Schriftenreihe für Betriebs- und Bildungsökonomie; Bd. 7)

ISBN 978-3-258-07291-3 / 3-258-07291-4 kart. : EUR 52.50 (DE), EUR 54.00 (AT), sfr 79.00

Quelle: DNB

Cover

Schmidt, Philipp: CSR im Zeichen der Employer-Brand

: Einfluss und Eignung des Konzeptes der Corporate Social Responsibility für das Employer-Branding in der stakeholderspezifischen Markenführung / Philipp Schmidt. - Frankfurt, M. : Lang, 2009. - XVII, 106 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 3318)

ISBN 978-3-631-58540-5 kart. : EUR 24.50

Literatur- und URL-Verz. S. 89 - 106

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schmitt, Ruth: Dealing with an open stakeholder society - an investigation into the Camisea project

/ Ruth Schmitt. - 1. Aufl. - Bern : Haupt, 2007. - XI, 270 S. : graph. Darst.; 23 cm - (HWZ-Schriftenreihe für Betriebs- und Bildungsökonomie; Bd. 6)

ISBN 978-3-258-07290-6 / 3-258-07290-6 kart. : EUR 38.50, EUR 39.60 (AT), sfr 59.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Disenchanted modernities

: mega-infrastructure projects, socio-ecological changes and local responses / Tobias Haller, Samuel Weissman. - Wien : LIT, 2024. - iii, 483 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Action anthropology; volume 3)

ISBN 978-3-643-80378-8 / 3-643-80378-8 Broschur : EUR 59.90 (DE), EUR 59.90 (AT), CHF 59.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Erfolgsfaktor Kooperation im Tourismus

: Wettbewerbsvorteile durch effektives Stakeholdermanagement / hrsg. von Jörg Soller. Mit Beitr. von Silke Laux .... - Berlin : Erich Schmidt, 2012. - 152 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-503-13694-0 / 3-503-13694-0 Pp. : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 52.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Walker, Steven F.: Erfolgsfaktor Stakeholder

: wie Mitarbeiter, Geschäftspartner und Öffentlichkeit zu dauerhaftem Unternehmenswachstum beitragen / Steven F. Walker/Jeffrey W. Marr. Aus dem Amerikan. übers. von Ralf Vogel und Ines Bergfort. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 303 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-478-37810-9 / 3-478-37810-9 Pp. : EUR 49.90, sfr 86.30

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial