Computer aided service engineering
: Informationssysteme in der Dienstleitungsentwicklung ; mit 3 Tabellen / August-Wilhelm Scheer ; Dieter Spath. - Berlin : Springer, 2004. - VIII, 319 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-20888-4 / 3-540-20888-7 Pp. : EUR 49.95
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Dienstleistungen für die energieeffiziente Stadt
/ Marco K. Koch, Heike Jacobsen, Britta Oertel (Hg.). - Berlin : LIT, 2016. - XI, 189 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Wettbewerb "Energieeffiziente Stadt"; Band 7)
ISBN 978-3-643-13287-1 Broschur
Quelle: DNB
Dienstleistungsaufgaben sind Facharbeit
: Qualifikationsanforderungen für Dienstleistungen des produzierenden Gewerbes / Biat, Berufsbildungsinstitut Arbeit und Technik ; Bundesinstitut für Berufsbildung, BiBB. [Hrsg.: Bundesinstitut für Berufsbildung, Der Generalsekretär]. Georg Spöttl .... - Bielefeld : Bertelsmann, 2003. - 227 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Schriftenreihe des Bundesinstituts für Berufsbildung, Der Generalsekretär, Bonn)
ISBN 978-3-7639-0994-0 / 3-7639-0994-X kart. : EUR 26.90
Literaturverz. S. 199 - 201
Quelle: DNB
Dienstleistungsmodellierung
: Methoden, Werkzeuge und Branchenlösungen / Oliver Thomas ; Markus Nüttgens, Hrsg.. - Berlin : Physica-Verl., 2009. - XV, 190 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-7908-2098-0 Pp. : EUR 79.95, ca. sfr 124.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Dienstleistungsorientierte Geschäftsmodelle im Maschinen- und Anlagenbau
: vom Basisangebot bis zum Betreibermodell / Horst Meier (Hrsg.). Unter Mitarb. von Jürgen J. Schramm. - Berlin : Springer, 2004. - IX, 372 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Engineering online library)
ISBN 978-3-540-40816-1 / 3-540-40816-9 Pp. : EUR 79.95, sfr 124.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Seebach, Nils: Digitaler Puls
: warum der Gesundheitsmarkt jetzt digital handeln muss! / Nils Seebach, Luisa Wasilewski. - 1. Auflage - Bern : Hogrefe, 2021. - 475 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 786 g
ISBN 978-3-456-86080-0 / 3-456-86080-3 Broschur : circa EUR 44.95 (DE), circa EUR 0.00 (AT), circa CHF 55.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Schweitzer, Hanne: Düsseldorf ab 50
: mitmischen, am Ball bleiben, Dienstleistungen nutzen ; [Informationen und Tips] / Hanne Schweitzer. - 1. Aufl. - Köln : Bachem, 1996. - 223 S. : Ill.; 20 cm
ISBN 978-3-7616-1294-1 / 3-7616-1294-X Pp. : DM 29.80, sfr 29.80, S 220.00
Quelle: DNB
Büttner, Daniel: Die Entstehung von System- und Institutionenvertrauen – die Bedeutung von Zertifikaten nach DIN EN ISO 9001 als Vertrauenssubstitute
: zur Funktion der ISO 9001:2015-12 bei der Auswahl von Bildungsdienstleistern / Daniel Büttner. - Berlin : Peter Lang, 2018. - XXV, 302 Seiten : Diagramme; 22 cm, 540 g - (Berufliche Bildung im Wandel; Band 21)
ISBN 978-3-631-74334-8 / 3-631-74334-3 Festeinband : EUR 44.95 (DE), EUR 46.20 (AT), CHF 52.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Erfolgsfaktor Energiedienstleistung
: Energieversorger im Spannungsfeld von Markt und Ökologie ; ASEW-SAVE-IRP-Projekt "Weiterentwicklung von IRP-Projekten bei kommunalen Versorgungsunternehmen" - Bochum : Ponte Press, 1998. - 181 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Praxis der Energiedienstleistungen; Bd. 4)
ISBN 978-3-920328-40-9 / 3-920328-40-X kart.
Quelle: DNB
Suhr, Ulrike: Gestaltungsempfehlungen für interne Dienstleistungs-Anbieter
/ Ulrike Suhr. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - XVII, 248 S.; 21 cm - (Schriften zur Unternehmensplanung; Bd. 60)
ISBN 978-3-631-38772-6 / 3-631-38772-5 kart. : EUR 50.10 (freier Pr.)
Quelle: DNB