hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Druckmedien
35 Treffer
Seite < 1 2 3 4 >
Cover

Kaufmann, Thomas: Der Bauernkrieg

: ein Medienereignis / Thomas Kaufmann. - Freiburg : Herder, 2024. - 544 Seiten : Ilustrationen, Karten; 21 cm, 740 g

ISBN 978-3-451-39028-9 / 3-451-39028-0 Festeinband : circa EUR 35.00 (DE), circa EUR 36.00 (AT), circa CHF 37.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Wernicke, Norbert D.: Die Brattig

: 300 Jahre Hinkende Bot von Bern / Norbert D. Wernicke. - [1. Auflage] - Bern : Stämpfli Verlag, 2018. - 127 Seiten : Illustrationen; 22 cm

ISBN 978-3-7272-7893-8 / 3-7272-7893-5 Festeinband : circa EUR 29.00 (DE), circa CHF 29.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Schultz, Stefan: Brücken über den Medienbruch

: crossmediale Strategien zeitgenössischer Printmedien / Stefan Schultz. - Berlin : Lit, 2007. - 132 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Medienwirtschaft; Bd. 2)

ISBN 978-3-8258-0532-6 / 3-8258-0532-8 kart. : EUR 14.90

Literaturverz. S. 118 - 132

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Lederer, Brigitte: Computergestützte Inhaltsanalyse

: ein Modell für die Printmedien / Brigitte Lederer ; Marcus Hudec. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1992. - 242 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Studienbücher zur quantitativen und qualitativen Wirtschafts- und Sozialforschung; Bd. 4)

ISBN 978-3-593-34745-5 / 3-593-34745-8 kart. : DM 39.00

Literaturverz. S. 237 - 242

Quelle: DNB

Cover

Qiu, Kuanyong: Diskursive Konstruktion von Terrorismus in deutschen und chinesischen Medien

: vergleichende korpuslinguistische Analysen / Kuanyong Qiu. - Berlin : Peter Lang, 2020. - 460 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 661 g - (Deutsche Sprachwissenschaft international; Band 30)

ISBN 978-3-631-79463-0 / 3-631-79463-0 Festeinband : EUR 79.95 (DE), EUR 82.20 (AT), CHF 93.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Ethnography and folklore in print

: cross-genre explorations of nineteenth-century social knowledge / Christiane Schwab, Frauke Ahrens, Karin Riedl (eds.). - Bielefeld : transcript, 2025. - 203 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 318 g - (Knowledge culture; volume 2)

ISBN 978-3-8376-7461-3 / 3-8376-7461-4 Broschur : circa EUR 38.00 (DE) (freier Preis), circa EUR 38.00 (AT) (freier Preis), circa CHF 46.40 (freier Preis)

"It results from the conference "Ethnography, Folklore, and Nineteenth-Century Print Culture", held on June 23 and 24, 2022, at Ludwig-Maximilians-Universität in Munich." - preface

Quelle: DNB

Cover

Tonscheidt, Sabine: Frauenzeitschriften am Ende?

: ostdeutsche Frauenpresse vor und nach der Wende 1989 / Sabine Tonscheidt. - Münster : Lit, 1996. - 466 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Kommunikation; Bd. 9)

ISBN 978-3-8258-2690-1 / 3-8258-2690-2 kart. : DM 68.80

Quelle: DNB

Cover

Handbook of print media

: technologies and production methods ; including 92 tables / Helmut Kipphan (ed.). - Berlin : Springer, 2001. - XX, 1207 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-540-67326-2 / 3-540-67326-1 Pp. : DM 198.91

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Handbuch der Printmedien

: Technologien und Produktionsverfahren ; mit 85 Tabellen / Helmut Kipphan (Hrsg.). - Berlin : Springer, 2000. - XVIII, 1246 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-540-98064-3 / 3-540-98064-4 Pp. : DM 198.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Reimund, Walter: Ikonizität und emotionale Bedeutung bildlicher Darstellung in der Alltagskommunikation mit Hilfe von Printmedien

/ Walter Reimund. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - 175 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 40, Kommunikationswissenschaft und Publizistik; Bd. 40)

ISBN 978-3-631-45197-7 / 3-631-45197-0 kart. : DM 59.00 (freier Pr.), sfr 54.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial