hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Firmenkundengeschäft
35 Treffer
Seite < 1 2 3 4 >
Cover

Rinker, Andreas: Anreizsysteme in Kreditinstituten

: Gestaltungsprinzipien und Steuerungsimpulse aus Controllingsicht / von Andreas Rinker. - Frankfurt am Main : Knapp, 1997. - XVI, 322 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Schriftenreihe des Zentrums für Ertragsorientiertes Bankmanagement; Bd. 15)

ISBN 978-3-7819-0604-4 / 3-7819-0604-3 Pp. DM 94.00, sfr 85.50, S 686.00

Quelle: DNB

Cover

Benz, Rosemarie: Bankbetreuung multinationaler Unternehmen

: Herausforderung für die Zukunft / Rosemarie Benz. - Bern : Haupt, 1993. - 45 S.; 21 cm - (Publikation der Swiss Banking School; 62 : 5. Lehrgang 1991 - 93)

ISBN 978-3-258-04760-7 / 3-258-04760-X kart. : DM 22.00, sfr 18.00

Quelle: DNB

Cover

Künzer, Michael: Bankorganisation zur Betreuung grosser Konzernkunden

: organisatorische Aspekte der Führung eines Ressorts Konzernbetreuung Schweiz / von Michael Künzer. - Bern : Haupt, 1994. - 210 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen; Bd. 183)

ISBN 978-3-258-04939-7 / 3-258-04939-4 kart. : DM 54.00, sfr 48.00, S 421.00

Quelle: DNB

Cover

Henninger, Ute: Branchenrisikoeinschätzung im Rahmen der Bonitätsbeurteilung von kommerziellen Kreditkunden

/ Ute Henninger. - Bern : Haupt, 1994. - 36 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Publikation der Swiss Banking School; 91 : 6. Lehrgang 1992 - 94)

ISBN 978-3-258-04909-0 / 3-258-04909-2 kart. : DM 22.00, sfr 18.00, S 172.00

Literaturverz. S. 34 - 36

Quelle: DNB

Cover

Muffler, Jürg: Consulting Banking

: Rahmenbedingungen, Wertsteigerungspotential und Ansätze zur Implementierung / von Jürg Muffler. - Bern : Haupt, 1995. - XXVII, 347 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen; Bd. 212)

ISBN 978-3-258-05242-7 / 3-258-05242-5 kart. : DM 74.00

Quelle: DNB

Cover

Consulting-Banking

: vom Risikomanagement zum Firmenkunden-Marketing / Dr.-Benölken-Bankenberatung GmbH. - Wiesbaden : Gabler, 1997. - 283 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-409-14158-1 / 3-409-14158-8 Pp. : DM 98.00

Quelle: DNB

Cover

Baetge, Jörg: Empirische Methoden zur Früherkennung von Unternehmenskrisen

/ Jörg Baetge. [Nordrhein-Westfälische Akademie der Wissenschaften]. - Opladen : Westdt. Verl., 1998. - 29 S. : graph. Darst. - (Vorträge / Nordrhein-Westfälische Akademie der Wissenschaften : N, Naturwissenschaften und Medizin; N 432)

ISBN 978-3-531-08432-9 / 3-531-08432-1 kart. : DM 18.00, sfr 17.00, S 131.00

Quelle: DNB

Cover

Staab, Helmut: Firmenkredite in der Bankrechtspraxis

: Darlehens- und Sicherheitsverträge im Tagesgeschäft / Helmut Staab. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - 262 S.; 24 cm

ISBN 978-3-409-12440-9 / 3-409-12440-3 Pp. : EUR 39.90, sfr 67.00

Quelle: DNB

Cover

Sarasin, David B.: Das Firmenkreditgeschäft Schweizer Filialbanken

: Ansätze zur Neuorientierung / von David B. Sarasin. - Bern : Haupt, 1997. - XXVI, 374 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen; Bd. 256)

ISBN 978-3-258-05703-3 / 3-258-05703-6 kart. : DM 76.00, S 555.00, sfr 68.00

Quelle: DNB

Cover

Marbach, Stefan: Das Firmenkundengeschäft im Internet

: Realität oder Utopie? / Stefan Marbach. - Bern : Haupt, 2002. - 53 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Publikation der Swiss Banking School; 259 : 14. Lehrgang 2000 - 2001)

ISBN 978-3-258-06421-5 / 3-258-06421-0 geh. : EUR 14.90, sfr 24.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial