hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Konsumgüterhandel
15 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Consumer direct - the last mile

: Heimlieferdienste für Lebensmittel und Konsumgüter des täglichen Bedarfs im Internet - die "letzte Meile" zum Kunden aus der logistischen Perspektive / Fraunhofer-Anwendungszentrum für Verkehrslogistik und Kommunikationstechnik. Alexander Pflaum .... - Stuttgart : [Fraunhofer-IRB-Verl.], 2000. - 97 S. : Ill., graph. Darst.; 30 cm

ISBN 978-3-8167-5602-6 / 3-8167-5602-6 kart. : EUR 253.00

Quelle: DNB

Cover

Customer-Relationship-Management im Handel

: Strategien - Konzepte - Erfahrungen ; mit 19 Tabellen / Dieter Ahlert ... (Hrsg.). - Berlin : Springer, 2002. - XXI, 446 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Roland-Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel)

ISBN 978-3-540-42902-9 / 3-540-42902-6 Pp. : EUR 59.95

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Heydt, Andreas von der: Efficient Consumer-Response

: (ECR) ; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan / Andreas von der Heydt. - 3., aktualisierte und erw. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - 287 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2062)

ISBN 978-3-631-33228-3 / 3-631-33228-9 kart. : DM 65.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 273 - 286

Quelle: DNB

Cover

Heydt, Andreas von der: Efficient Consumer-Response

: (ECR) ; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan / Andreas von der Heydt. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 227 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2062)

ISBN 978-3-631-31338-1 / 3-631-31338-1 kart. : ca. DM 65.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 217 - 225

Quelle: DNB

Cover

Heydt, Andreas von der: Efficient Consumer-Response

: (ECR) ; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan / Andreas von der Heydt. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 229 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2062)

ISBN 978-3-631-32342-7 / 3-631-32342-5 kart. : DM 65.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 219 - 228

Quelle: DNB

Cover

Efficient Consumer-Response

: strategische Waffe für Handel und Industrie / Jens Kilimann ... (Hrsg.). - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1998. - VIII, 228 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-7910-1157-8 / 3-7910-1157-X Pp. : DM 68.00, sfr 62.00, S 497.00

Quelle: DNB

Cover

Handbuch efficient Consumer-Response

: Konzepte, Erfahrungen, Herausforderungen / hrsg. von Andreas von der Heydt. - München : Vahlen, 1998. - XX, 433 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-2279-5 / 3-8006-2279-3 Pp. : DM 78.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Hersteller- und Handelsmarketing

/ von Ingrid Bormann und Joachim Hurth. - Herne : Kiehl, 2014. - 516 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-470-64921-4 / 3-470-64921-9 kart. : EUR 34.00 (DE), EUR 35.00 (AT), sfr 45.90 (freier Pr.)

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.kiehl.de/herstellermarketing

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Härdtl, Gunter: Informationsgrundlagen zur leistungsbezogenen Konditionengewährung

: Leistungsindikatoren, Messmöglichkeiten und Informationssysteme / Gunter Härdtl. - Wiesbaden : Gabler, 1995. - XVIII, 266 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing; Bd. 28)

ISBN 978-3-409-13690-7 / 3-409-13690-8 kart. : DM 118.00, sfr 118.00, S 921.00

Quelle: DNB

Cover

Weber, Stephan Maria: Netzwerkartige Wertschöpfungssysteme

: Informations- und Kommunikationssysteme im Beziehungsgeflecht Hersteller-Handel-Serviceanbieter ; mit Fallbeispielen / Stephan-Maria Weber. - Wiesbaden : Gabler, 1999. - XVIII, 254 S. : Ill.; 21 cm - (Basler Schriften zum Marketing; Bd. 2)

ISBN 978-3-409-12332-7 / 3-409-12332-6 kart. : ca. DM 98.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial