Consumer direct - the last mile
: Heimlieferdienste für Lebensmittel und Konsumgüter des täglichen Bedarfs im Internet - die "letzte Meile" zum Kunden aus der logistischen Perspektive / Fraunhofer-Anwendungszentrum für Verkehrslogistik und Kommunikationstechnik. Alexander Pflaum .... - Stuttgart : [Fraunhofer-IRB-Verl.], 2000. - 97 S. : Ill., graph. Darst.; 30 cm
ISBN 978-3-8167-5602-6 / 3-8167-5602-6 kart. : EUR 253.00
Quelle: DNB
Customer-Relationship-Management im Handel
: Strategien - Konzepte - Erfahrungen ; mit 19 Tabellen / Dieter Ahlert ... (Hrsg.). - Berlin : Springer, 2002. - XXI, 446 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Roland-Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel)
ISBN 978-3-540-42902-9 / 3-540-42902-6 Pp. : EUR 59.95
Literaturangaben
Quelle: DNB
Heydt, Andreas von der: Efficient Consumer-Response
: (ECR) ; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan / Andreas von der Heydt. - 3., aktualisierte und erw. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - 287 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2062)
ISBN 978-3-631-33228-3 / 3-631-33228-9 kart. : DM 65.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 273 - 286
Quelle: DNB
Heydt, Andreas von der: Efficient Consumer-Response
: (ECR) ; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan / Andreas von der Heydt. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 227 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2062)
ISBN 978-3-631-31338-1 / 3-631-31338-1 kart. : ca. DM 65.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 217 - 225
Quelle: DNB
Heydt, Andreas von der: Efficient Consumer-Response
: (ECR) ; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan / Andreas von der Heydt. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 229 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2062)
ISBN 978-3-631-32342-7 / 3-631-32342-5 kart. : DM 65.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 219 - 228
Quelle: DNB
Efficient Consumer-Response
: strategische Waffe für Handel und Industrie / Jens Kilimann ... (Hrsg.). - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1998. - VIII, 228 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-7910-1157-8 / 3-7910-1157-X Pp. : DM 68.00, sfr 62.00, S 497.00
Quelle: DNB
Handbuch efficient Consumer-Response
: Konzepte, Erfahrungen, Herausforderungen / hrsg. von Andreas von der Heydt. - München : Vahlen, 1998. - XX, 433 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-2279-5 / 3-8006-2279-3 Pp. : DM 78.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Hersteller- und Handelsmarketing
/ von Ingrid Bormann und Joachim Hurth. - Herne : Kiehl, 2014. - 516 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-470-64921-4 / 3-470-64921-9 kart. : EUR 34.00 (DE), EUR 35.00 (AT), sfr 45.90 (freier Pr.)
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.kiehl.de/herstellermarketing
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Härdtl, Gunter: Informationsgrundlagen zur leistungsbezogenen Konditionengewährung
: Leistungsindikatoren, Messmöglichkeiten und Informationssysteme / Gunter Härdtl. - Wiesbaden : Gabler, 1995. - XVIII, 266 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing; Bd. 28)
ISBN 978-3-409-13690-7 / 3-409-13690-8 kart. : DM 118.00, sfr 118.00, S 921.00
Quelle: DNB
Weber, Stephan Maria: Netzwerkartige Wertschöpfungssysteme
: Informations- und Kommunikationssysteme im Beziehungsgeflecht Hersteller-Handel-Serviceanbieter ; mit Fallbeispielen / Stephan-Maria Weber. - Wiesbaden : Gabler, 1999. - XVIII, 254 S. : Ill.; 21 cm - (Basler Schriften zum Marketing; Bd. 2)
ISBN 978-3-409-12332-7 / 3-409-12332-6 kart. : ca. DM 98.00
Quelle: DNB