hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Werbung
274 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 28 >
Cover

100 Automobil-Klassiker

: 1950 - 2000 ; eine Dokumentation / von Halwart Schrader. - 1. Aufl. - Stuttgart : Schrader, 2000. - 95 S. : überw. Ill.; 20 cm - (Schrader-Motor-Chronik; 100)

ISBN 978-3-613-87212-7 / 3-613-87212-9 Pp. : DM 29.80

Quelle: DNB

Cover

Skirl, Michael J.: 100 Ideen für Werbung und PR

: Ratgeber für Klein- und Mittelbetriebe, Freiberufler und Selbständige / Michael J. Skirl. - Orig.-Ausg., 2. Aufl. - München : Heyne, 1991. - 218 S. : Ill., graph. Darst.; 18 cm - (Heyne-Bücher : 22 : Heyne Kompaktwissen; Nr. 184)

ISBN 978-3-453-00136-7 / 3-453-00136-2 kart. : DM 12.80

Quelle: DNB

Cover

Zschiesche, Arnd: 30 Minuten Werbung

/ Arnd Zschiesche ; Oliver Errichiello. - Offenbach : Gabal-Verl., 2014. - 95 S.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-566-4 / 3-86936-566-8 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Broadbent, Simon: Accountable advertising

: das Handbuch für Budget-Entscheidungen im Marketing-Mix = Wie sich Werbung rechnet / Simon Broadbent ; Kathrin Haarstick. [Übers. aus dem Engl. von Ute Pfudel]. - München : Econ, 1999. - 334 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-430-11577-3 / 3-430-11577-9 Pp. : DM 88.00

Quelle: DNB

Cover

A-effektive Kommunikation: Unterhaltung und Werbung

/ Siegfried J. Schmidt ... (Hrsg.). - Münster : Lit, 2001. - 284 S. : Ill.; 22 cm - (Beiträge zur Kommunikationstheorie; Bd. 19)

ISBN 978-3-8258-5626-7 / 3-8258-5626-7 kart.

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Afrikanische Reklamekunst

: [anlässlich der Ausstellung Afrikanische Reklamekunst im Iwalewa-Haus der Universität Bayreuth (24. Oktober 2002 bis 16. Februar 2003) und im Münchner Stadtmuseum (14. März bis 30. Juni 2003)] / hrsg. von Tobias Wendl unter Mitarb. von Otto Frick .... - Wuppertal : Hammer, 2002. - 180 S. : zahlr. Ill.; 25 cm

ISBN 978-3-87294-923-3 / 3-87294-923-3 kart. : EUR 29.90

Literaturverz. S. 175 - 179

Quelle: DNB

Cover

Akquisition am Baumarkt

/ [Informationszentrum Raum und Bau der Fraunhofer-Gesellschaft. Red. Bearb.: Helga Hartmann-Wall]. - 3., erw. Aufl. - Stuttgart : IRB-Verl., 1993. - 59 S.; 21 cm - (IRB-Literaturauslese : Nr. 1952, Akquisition am Baumarkt; 3.1993)

ISBN 978-3-8167-1874-1 / 3-8167-1874-4 kart. : DM 26.00, sfr 25.00, S 186.00

Quelle: DNB

Cover

Foster, Nigel: Alles Bluff? Mitreden beim Thema: Werbung

/ Nigel Foster. [Übers. aus dem Engl.: Lothar Strüth]. - München : Humboldt-Taschenbuchverl. Jacobi, 1995. - 63 S. : Ill.; 19 cm - (Humboldt-Taschenbuch; 775)

ISBN 978-3-581-66775-6 / 3-581-66775-4 kart. : DM 8.90

Quelle: DNB

Cover

Semotan, Elfie: Eine andere Art von Schönheit

/ Elfie Semotan. Aufgezeichnet von Ute Woltron. - Wien : Brandstätter, 2016. - 239 S. : zahlr. Ill. (farb.)

ISBN 978-3-85033-926-1 / 3-85033-926-2 fest geb. : ca. € 35,00

Quelle: bn.bibliotheksnachrichten

Cover

Creutz, Marcus: Anwaltswerbung

/ von Marcus Creutz. Hrsg. vom Anwalt-Suchservice, Köln. - Köln : O. Schmidt, 1998. - XII, 62 S.; 21 cm - (Anwalts-Ratgeber)

ISBN 978-3-504-64403-1 / 3-504-64403-6 kart. : DM 29.80

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 28 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial