Golden Label
: the international paper label award / Hrsg. Brigl & Bergmeister Papierfabrik GmbH. Autoren Gertrude Eder .... - Nürnberg : Fachverl. Carl, 2000. - 135 S. : Ill., graph. Darst.; 30 cm
ISBN 978-3-418-00777-9 / 3-418-00777-5 Gewebe : DM 98.00
Text dt. und engl.
Quelle: DNB
Gerke, Thorsten: Handbuch Werbemedien
: Werbeträger optimal vermarkten ; [Anzeigenblätter, Zeitungen und Zeitschriften ; Plakate und Verkehrsmittel ; Radio, Fernsehen, Kino und Internet] / Thorsten Gerke. - Frankfurt/M. : Redline Wirtschaft, 2005. - 272 S.; 25 cm - (Fachbuch)
ISBN 978-3-636-03024-5 / 3-636-03024-8 Pp. : EUR 48.00 (DE), EUR 39.10 (AT), sfr 65.30
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Kunst.Stoff.Tüten
/ hrsg. von Susanne Gerber. [Übers. Ingrid Bell ; Lisa Rosenblatt]. - Ostfildern-Ruit : Hatje Cantz, 2002. - 128 S. : zahlr. Ill.; 27 cm
ISBN 978-3-7757-1203-3 / 3-7757-1203-8 kart. in Plastiktragetasche : EUR 25.00
Text dt. und engl. - Ausstellungskatalog
Quelle: DNB
Reimann, Sandra: MEHRmedialität in der werblichen Kommunikation
: synchrone und diachrone Untersuchungen von Werbestrategien / Sandra Reimann. - Tübingen : Narr, 2008. - X, 434 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-8233-6264-7 kart. : EUR 68.00, sfr 115.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Lang, Frank: Tüten aus Plastik
: eine deutsche Alltags- und Konsumgeschichte / Frank Lang und Christina Thomson. - München : Prestel, 2021. - 215 Seiten; 27 cm, 1166 g
ISBN 978-3-7913-7893-0 / 3-7913-7893-7 Festeinband : EUR 29.00 (DE), EUR 29.90 (AT), CHF 39.90, CHF 40.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Bogs, Nicolas W.: Werbeagenturen im Mediamarkt und allokative Effizienz
: eine informationsökonomische Analyse des Marktes für Werbeträgerleistung, der Bedeutung von Werbeagenturen und der Entlohnungssysteme mediabezogener Agenturleistungen / Nicolas W. Bogs. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - 250 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2804)
ISBN 978-3-631-37977-6 / 3-631-37977-3 kart.
Quelle: DNB