hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Finanzanalyst
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Paarz, Roland: Einfluss der Rechnungslegung auf Finanzanalysten

: eine empirische Analyse von Prognosegenauigkeit und Bewertungsverfahren von Finanzanalysten in Deutschland / Roland Paarz. - Frankfurt, M. : Lang, 2011. - XXV, 368 S.; 22 cm - (Betriebswirtschaftliche Studien, Rechnungs- und Finanzwesen, Organisation und Institution; Bd. 90)

ISBN 978-3-631-61964-3 Pp. : EUR 67.80 (DE), EUR 69.70 (AT), sfr 99.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schumacher, Manfred: Die Kursmacher

: Analysten - Astrologen oder neue Finanzelite? / Manfred Schumacher ; Dorothee Kagelmann. - Stuttgart : Dt. Verl.-Anst., 2001. - 242 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-421-05453-1 / 3-421-05453-3 Pp. : DM 49.80, sfr 46.00, S 364.00

Quelle: DNB

Cover

Steib, Stefan: Neuemissionsresearch zum Börsengang

: Ursache informationsbedingter Fehlentwicklungen oder Lösungsansatz zu deren Überwindung? ; eine empirische Untersuchung von Börsengängen an den neuen Markt / Stefan Steib. - Frankfurt am Main : Lang, 2005. - XXXI, 431 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 3115)

ISBN 978-3-631-53519-6 / 3-631-53519-8 kart. : EUR 74.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Sandow, Jörg: Primär- und Sekundärinsider nach dem WpHG

: eine rechtsvergleichende Darstellung unter besonderer Berücksichtigung der Finanzanalysten / Jörg Sandow. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - 297 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 3217)

ISBN 978-3-631-38158-8 / 3-631-38158-1 kart.

Quelle: DNB

Cover

Cole, Benjamin Mark: Die Rattenfänger der Wall Street

: wie Analysten die Börsenwelt manipulieren / Benjamin Mark Cole. Aus dem Engl. von Brigitte Kleidt. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2002. - 260 S.; 22 cm - (Bloomberg bei Campus)

ISBN 978-3-593-36896-2 / 3-593-36896-X Pp. : EUR 29.90, sfr 53.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial