Baguhl, Olaf: Key-Account-Controlling im Marketing für Industriegüter
/ Olaf Baguhl. - Münster : Lit, 2004. - XXVIII, 309 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Controlling; Bd. 10)
ISBN 978-3-8258-7810-8 / 3-8258-7810-4 kart. : EUR 39.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Sieck, Hartmut: Key account management
: wie Sie erfolgreich KAM im Mittelstand oder im global agierenden Konzern einführen und professionell weiterentwickeln / Hartmut Sieck. - 2. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2011. - 284 S. : graph. Darst.; 22 cm, 490 gr.
ISBN 978-3-8370-3594-0 Pp. : EUR 38.00, sfr 63.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Herrmann, Monika: Key-Account-Management
/ Monika Herrmann. - 2., durchges. Aufl. - Freiburg im Breisgau : Haufe, 1992. - 52 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Der Verkaufsberater; 1989, Bd. 4)
ISBN 978-3-448-02607-8 / 3-448-02607-7 kart. : DM 14.80
Quelle: DNB
Rau, Harald: Key-Account-Management
: Konzepte für wirksames Beziehungsmanagement / Harald Rau. - Wiesbaden : Gabler, 1994. - IX, 229 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-18907-1 / 3-409-18907-6 Pp. : DM 78.00, sfr 79.90, S 609.00
Literaturverz. S. 215 - 223
Quelle: DNB
Sidow, Hans D.: Key-Account-Management
: Geschäftsausweitung durch kundenbezogene Strategien / Hans D. Sidow. - 8., aktualisierte und erw. Aufl. - Landsberg am Lech : mi, 2007. - 271 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-636-03099-3 / 3-636-03099-X Pp. : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT), sfr 80.50
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Bickelmann, Rolf E.: Key-Account-Management
: Erfolgsfaktoren für die Kundensteuerung - Strategien, Systeme, Tools / Rolf E. Bickelmann. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - 303 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-409-11889-7 / 3-409-11889-6 Pp. : EUR 34.00
Quelle: DNB
Sidow, Hans D.: Key-Account-Management
: Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien / Hans D. Sidow. - 3., völlig überarb. Aufl. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1997. - 253 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-478-22443-7 / 3-478-22443-8 Pp. : DM 98.00
Quelle: DNB
Sidow, Hans D.: Key-Account-Management
: Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien / Hans D. Sidow. - 7. Aufl. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 253 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-478-22444-4 / 3-478-22444-6 Pp.
Quelle: DNB
Sidow, Hans D.: Key-Account-Management
: Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien / Hans D. Sidow. - 2., durchges.Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1993. - 291 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-478-22442-0 / 3-478-22442-X Pp. : DM 98.00
Literaturverz. S. 285 - 288
Quelle: DNB
Reintgen, Stefan: Key Account Management - das Praxishandbuch B2B
/ Stefan Reintgen. - 1. Auflage - Weinheim, Germany : Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2017. - 312 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 25 cm
ISBN 978-3-527-50902-7 / 3-527-50902-X Festeinband : circa EUR 39.99 (DE)
Quelle: DNB