hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Handelsbetrieb
70 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 >
Cover

Siebenbrock, Heinz: Abteilungen mit Unternehmersinn (AmU) im Handel

: konzeptionelle Grundlagen einer dezentralen Verkaufsorganisation in Handelsunternehmungen / Heinz Siebenbrock. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - XVII, 287 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Distribution und Handel; Bd. 7)

ISBN 978-3-631-44607-2 / 3-631-44607-1 kart. : ca. DM 92.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Menke, Andreas: Ansätze eines evolutionären Management für Kooperationen in Handelssystemen

/ Andreas Menke. - Stuttgart : M und P, Verl. für Wiss. und Forschung, 1994. - 315 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-476-46028-8 / 3-476-46028-2 kart. : DM 84.00

Quelle: DNB

Cover

Ettinger, Andreas: Auswirkungen von Einkaufsconvenience

/ Andreas Ettinger. - Frankfurt, M. : Lang, 2009. - XXII, 226 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Schriften zu Marketing und Handel; Bd. 6)

ISBN 978-3-631-59610-4 Pp. : EUR 49.80

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Brettschneider, Guido: Beschaffung im Handel unter besonderer Berücksichtigung der Auswirkungen von efficient Consumer-Response

/ Guido Brettschneider. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - XX, 221 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Distribution und Handel; Bd. 30)

ISBN 978-3-631-35437-7 / 3-631-35437-1 kart. : ca. DM 84.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Gittenberger, Ernst: Betriebsformenwahl älterer KonsumentInnen

/ Ernst Gittenberger. [WU, Wirtschaftsuniversität Wien]. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - XXIII, 330 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 56)

ISBN 978-3-631-63412-7 / 3-631-63412-9 kart. : EUR 64.95 (DE), EUR 66.80 (AT), sfr 73.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Böhler, Joachim: Betriebsform, Wachstum und Wettbewerb

/ vorgelegt von Joachim Böhler. - Wiesbaden : Gabler, 1993. - XIII, 233 S.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 116)

ISBN 978-3-409-13758-4 / 3-409-13758-0 kart. : DM 89.00

Quelle: DNB

Cover

Heinz, Joachim: Buchführung leicht gemacht

/ von Joachim Heinz. - 1. Aufl. - Darmstadt : Winkler, 2002. - 102 S.; 19 cm

ISBN 978-3-8045-6526-5 / 3-8045-6526-3 kart. : EUR 9.80

Quelle: DNB

Cover

Weber, Klaus: Deutsche Kaufleute im Atlantikhandel 1680 - 1830

: Unternehmen und Familien in Hamburg, Cádiz und Bordeaux / Klaus Weber. - München : Beck, 2004. - 403 S. : Ill., Kt.; 24 cm - (Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte; Bd. 12)

ISBN 978-3-406-51860-7 / 3-406-51860-5 kart. : EUR 54.00, sfr 88.00

Quelle: DNB

Cover

Müller, Christina: Differenzierung von Handelsunternehmen

/ Christina Müller. [WHU, Otto Beisheim School of Management]. - Frankfurt, M. : Lang, 2007. - XVIII, 180 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Handel; Bd. 3)

ISBN 978-3-631-55863-8 / 3-631-55863-5 kart. : EUR 39.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

E-Learning - die Anwender bestimmen die Qualität

: Analysen und Konzepte für die Integration von E-Learning in Geschäftsprozesse kleiner und mittelständischer Handelsbetriebe am Beispiel E-Commerce / Bundesinstitut für Berufsbildung, BIBB. Jürgen Kutscha (Hrsg.). - Bielefeld : Bertelsmann, 2003. - 152 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Schriftenreihe des Bundesinstituts für Berufsbildung, Der Generalsekretär, Bonn)

ISBN 978-3-7639-0990-2 / 3-7639-0990-7 kart. : EUR 17.90

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial