hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Wettbewerbsstrategie
137 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 14 >
Cover

Kami, Michael J.: 10 % besser als die Konkurrenz

: worauf es heute ankommt - Schlüsselstrategien für den Wettbewerb / Michael J. Kami. Aus dem Amerikan. von Volkhard Matyssek. - München : Heyne, 1996. - 266 S.; 18 cm - ([Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business; Nr. 2020 : Heyne Campus)

ISBN 978-3-453-09906-7 / 3-453-09906-0 kart. : DM 19.90, S 147.00

Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt, New York

Quelle: DNB

Cover

Pino, Robert: Das Aikido-Prinzip

: die Energie des Unternehmens strategisch einsetzen und mit der Kraft des Wettbewerbs Wachstum schaffen / Robert Pino. Aus dem Amerikan. von Renate Kunze. - München : Econ, 1999. - 212 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-430-17504-3 / 3-430-17504-6 kart. : DM 32.00

Quelle: DNB

Cover

Allfinanzstrategie oder Fokussierung?

: die Financial-Services-Industrie auf dem Weg in die Zukunft ; Tagungsband zum 9. Basler Bankentag vom 8. November 2001 / Basler Bankenvereinigung (Hrsg.). - Bern : Haupt, 2002. - IX, 164 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Basler Bankenstudien)

ISBN 978-3-258-06488-8 / 3-258-06488-1 Pp. : EUR 29.90, sfr 48.00

Quelle: DNB

Cover

Attraktionspunkte

: multioptionale Erlebniswelten für wettbewerbsfähige Standorte / Thomas Bieger/Christiane Laesser (Hrsg.). - Bern : Haupt, 2003. - 152 S. : graph. Darst.; 19 cm

ISBN 978-3-258-06505-2 / 3-258-06505-5 kart. : EUR 19.00, sfr 29.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Hage, Simon: Aufholjagd

: der Kampf um Kunden, Ideen, Innovationen - wie die deutschen Autobauer zurück an die Weltspitze wollen / Simon Hage, Martin Hesse. - München : Deutsche Verlags-Anstalt, 2022. - 302 Seiten; 22 cm, 517 g

ISBN 978-3-421-04897-4 / 3-421-04897-5 Festeinband : circa EUR 24.00 (DE), circa EUR 24.70 (AT), circa CHF 33.07, circa CHF 33.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Wengler, Tobias: Auswirkungen des Internet-Handels auf Shopping-Center

: eine empirische Analyse zu den Auswirkungen auf die Gestaltung und das Management von Shopping-Centern / Tobias Wengler. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2005. - [373] S. in getr. Zählung : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Reihe: Immobilienmanagement; Bd. 7)

ISBN 978-3-8334-2723-7 / 3-8334-2723-X kart. : EUR 98.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Wagner, Henning: Banken mit integrierter Unternehmensberatung für mittelständische Unternehmen im Wettbewerb

: Analyse ihrer Wettbewerbsposition anhand eines Konzeptes der Wettbewerbsfaktoren / Henning Wagner. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - IX, 285 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1279)

ISBN 978-3-631-44805-2 / 3-631-44805-8 kart. : DM 89.00 DM (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Grothe, Jörn: Branchenspezialisierungen von Wirtschaftsprüfungsgesellschaften im Rahmen der Jahresabschlussprüfung

: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung des deutschen Prüfungsmarktes / Jörn Grothe. - Düsseldorf : IDW, 2005. - XXX, 404 S. : graph Darst.; 21 cm - (Wissenschaftliche Schriften zur Wirtschaftsprüfung)

ISBN 978-3-8021-1164-8 / 3-8021-1164-8 kart. : EUR 39.00, ca. sfr 65.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Rödiger, Tim: Die Burggraben-Strategie

: bauen Sie Ihren Wettbewerbsvorteil auf - und verteidigen Sie ihn erfolgreich! / Tim Rödiger. - [1. Auflage] - Frankfurt : Campus Verlag, 2017. - 175 Seiten : Illustrationen; 24 cm

ISBN 978-3-593-50593-0 / 3-593-50593-2 Festeinband : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 48.70 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Christensen, Vagn: The competitive enterprise

: winners and losers in German and European markets / Vagn Christensen. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1991. - 513 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-34492-8 / 3-593-34492-0 Pp. : DM 68.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 14 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial