Scherfgen, David: 3D-Spiele-Programmierung mit DirectX 9 und C++
/ David Scherfgen. - 2., erw. und aktualisierte Aufl. - München : Hanser, 2004. - XX, 846 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-446-22869-6 / 3-446-22869-1 Pp. : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 69.00
Online-Service zum Buch unter der Adresse http://www.scherfgen-software.net verfügbar
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Kettermann, Uwe: Inside Microsoft DirectX 9 - Spieleprogrammierung
: [Insiderwissen für die Entwicklung leistungsfähiger Spiele mit DirectX 9 und C++ ; mit Visual C++ 2005 Express Edition auf CD] / Uwe Kettermann ; Andreas Rohde. - Unterschleißheim : Microsoft Press, 2006. - 517 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Fachbibliothek)
ISBN 978-3-86063-096-9 / 3-86063-096-2 Pp. : EUR 39.90 (DE), EUR 41.35 (AT), sfr 64.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen