hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Dreidimensionale Computergrafik
42 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 >
Cover

Brugger, Ralf: 3D-Computergrafik und -animation

: mit einer Beschreibung von Autodesk 3D Studio / Ralf Brugger. - 2., korrigierte Aufl. - Bonn : Addison-Wesley, 1994. - 524 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-89319-782-8 / 3-89319-782-6 Pp. : DM 89.90, sfr 87.90, S 701.00

Literaturverz. S. 506 - 509

Quelle: DNB

Cover

Brugger, Ralf: 3D-Computergrafik und -animation

: mit einer Beschreibung von Autodesk 3D Studio / Ralf Brugger. - 1. Aufl. - Bonn : Addison-Wesley, 1993. - 600 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-89319-522-0 / 3-89319-522-X Pp. : DM 89.90

Quelle: DNB

Cover

Tönnies, Klaus: 3D-computergrafische Darstellungen

/ von Klaus D. Tönnies und Heinz U. Lemke. - München : Oldenbourg, 1994. - 238 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Handbuch der Informatik; Bd. 9.2)

ISBN 978-3-486-20790-3 / 3-486-20790-3 Pp. : DM 68.00

Literaturverz. S. 221 - 228

Quelle: DNB

Cover

Ströh, Christian: 3D-Grafiken und -Animationen von Anfang an

: [dreidimensionale Motive und Filme leicht erstellen ; keine Vorkenntnisse erforderlich] / Christian Ströh. - 1. Aufl. - Köln : Sybex, 2003. - 283 S. : Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-8155-7079-1 / 3-8155-7079-4 kart. : EUR 24.95

Quelle: DNB

Cover

Daszkiewicz, Detlef: 3D-Grafik mit dem Computer

: mit magischen Bildern / Detlef Daszkiewicz. [Hrsg. in Zusammenarbeit mit Novum Gebrauchsgraphik, internationale Zeitschrift für Kommunikationsdesign]. - München : Bruckmann, 1995. - 95 S. : Ill., graph. Darst.; 20 cm - (Novum Praxis)

ISBN 978-3-7654-2770-1 / 3-7654-2770-5 Pp. : DM 19.80, sfr 20.80, S 155.00

Quelle: DNB

Cover

Zerbst, Stefan: 3D-Spiele-Programmierung

: professionelle Entwicklung von 3D-Engines und -Spielen / Zerbst ; Düvel ; Anderson. - München/Germany : Markt und Technik, 2004. - 944 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Kompendium)

ISBN 978-3-8272-6400-8 / 3-8272-6400-6 Pp. : EUR 59.95 (DE), EUR 61.70 (AT)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Scherfgen, David: 3D-Spiele-Programmierung mit DirectX 9 und C++

/ David Scherfgen. - 2., erw. und aktualisierte Aufl. - München : Hanser, 2004. - XX, 846 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-446-22869-6 / 3-446-22869-1 Pp. : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 69.00

Online-Service zum Buch unter der Adresse http://www.scherfgen-software.net verfügbar

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Groshong, Richard H.: 3 D structural geology

: a practical guide to quantitative surface and subsurface map interpretation ; with a CD-ROM / Richard H. Groshong. - 2. ed. - Berlin : Springer, 2006. - XVI, 400 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-31054-9 / 3-540-31054-1 Pp. : EUR 74.85 (freier Pr.), ca. sfr 152.50 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 383 - 392

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

3D structure from multiple images of large scale environments

: European workshop ; proceedings / SMILE '98, Freiburg, Germany, June 6 - 7, 1998. Reinhard Koch ; Luc van Gool (ed.). - Berlin : Springer, 1998. - VIII, 346 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Lecture notes in computer science; Vol. 1506)

ISBN 978-3-540-65310-3 / 3-540-65310-4 kart. : DM 82.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

3D structure from multiple images of large scale environments

: European workshop ; proceedings / SMILE '98, Freiburg, Germany, June 1998. R. Koch ... (ed.). - Berlin : Springer, 1998. - Online-Ressource - (Lecture notes in computer science; 1506)

ISBN 978-3-540-49437-9

Lizenzpflichtig

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial