hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Innovationsfähigkeit
15 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Wurzer, Alexander J.: Die 360° IP Strategie

: so sichern Sie Ihren Innovationserfolg langfristig / von Prof. Dr. Alexander J. Wurzer, Theo Grünewald, Wolfgang Berres. - München : Verlag Franz Vahlen GmbH, 2016. - XIII, 261 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 25 cm

ISBN 978-3-8006-5157-3 Festeinband

Quelle: DNB

Cover

Cachelin, Joël Luc: Antikörper

: Innovation neu denken / Joël Luc Cachelin. - Bern : Stämpfli Verlag, 2021. - 113 Seiten; 19 cm, 164 g

ISBN 978-3-7272-6080-3 / 3-7272-6080-7 Broschur : circa EUR 24.90 (DE), circa EUR 25.60 (AT), circa CHF 24.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Ploß, Dina: Die Bedeutung von Innovationsnetzwerken für den Strukturwandel von Regionen

: ein Konzept zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der Region Mittelfranken aufbauend auf einer Stärken-Schwächenanalyse der Umwelttechnologie ; mit 19 Tabellen / Dina Ploß. Fränkische Geographische Gesellschaft. - Erlangen : Palm und Enke, 2001. - 176 S. : graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Erlanger geographische Arbeiten; H. 62)

ISBN 978-3-920405-90-2 / 3-920405-90-0 kart.

Quelle: DNB

Cover

DemograWie?

: Demografiemanagement in einem Hightech-Cluster ; Democlust / Stefanie Fuchs ; Alexander Krauß ; Carola Jungwirth. - Bielefeld : Bertelsmann, 2015. - 142 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-7639-5485-8 / 3-7639-5485-6 kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Gestaltungsfeld Arbeit und Innovation

: Perspektiven und best practices aus dem Bereich Personal und Innovation : [Arbeit, Qualifizierung und Fachkräftemangel, Arbeitswelten und ihre Gestaltung, Innovationen und Mitarbeit, Förderung von Lernen und Wissen, Perspektiven in der Weiterbildung] / [European Business School, International University, Schloss Reichartshausen ; DEKRA]. Klaus Schmidt ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Freiburg, Br. : Haufe-Mediengruppe, 2009. - 496 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Haufe Fachpraxis)

ISBN 978-3-448-09955-3 Pp. : EUR 58.00 (DE), EUR 59.70 (AT), sfr 94.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Growth and innovation of competitive regions

: the role of internal and external connections / Ugo Fratesi ... ed.. - Berlin : Springer, 2008. - Online-Ressource - (Advances in spatial science)

ISBN 978-3-540-70924-4

Lizenzpflichtig

Quelle: DNB

Cover

Kao, John J.: Innovation

: wie sich die USA & Europa neu erfinden können / John Kao. Aus dem Amerikan. von Friedrich Griese. - 1. Aufl. - Hamburg : Murmann, 2008. - 250 S.; 24 cm

ISBN 978-3-86774-024-1 / 3-86774-024-0 Pp. : EUR 22.50 (DE), EUR 23.20 (AT), sfr 39.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Kaschny, Martin: Innovationsaudit

: Chancen erkennen - Wettbewerbsvorteile sichern / von Martin Kaschny und Nadine Hürth. - Berlin : Erich Schmidt, 2010. - 175 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-503-12030-7 kart, : EUR 34.95, sfr 58.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Greiling, Michael: Das Innovationssystem

: eine Analyse zur Innovationsfähigkeit von Unternehmungen / Michael Greiling. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - 306 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2402)

ISBN 978-3-631-34481-1 / 3-631-34481-3 kart. : ca. DM 98.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 272 - 306

Quelle: DNB

Cover

Stiglitz, Joseph E.: Die innovative Gesellschaft

: wie Fortschritt gelingt und warum grenzenloser Freihandel die Wirtschaft bremst / Joseph E. Stiglitz ; Bruce C. Greenwald. Aus dem Amerikan. von Stephan Gebauer. - Berlin : Econ, 2015. - 607 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-430-20198-8 / 3-430-20198-5 Pp. : EUR 28.00 (DE), EUR 28.80 (AT), sfr 34.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial