Wurzer, Alexander J.: Die 360° IP Strategie
: so sichern Sie Ihren Innovationserfolg langfristig / von Prof. Dr. Alexander J. Wurzer, Theo Grünewald, Wolfgang Berres. - München : Verlag Franz Vahlen GmbH, 2016. - XIII, 261 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 25 cm
ISBN 978-3-8006-5157-3 Festeinband
Quelle: DNB
Cachelin, Joël Luc: Antikörper
: Innovation neu denken / Joël Luc Cachelin. - Bern : Stämpfli Verlag, 2021. - 113 Seiten; 19 cm, 164 g
ISBN 978-3-7272-6080-3 / 3-7272-6080-7 Broschur : circa EUR 24.90 (DE), circa EUR 25.60 (AT), circa CHF 24.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Ploß, Dina: Die Bedeutung von Innovationsnetzwerken für den Strukturwandel von Regionen
: ein Konzept zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der Region Mittelfranken aufbauend auf einer Stärken-Schwächenanalyse der Umwelttechnologie ; mit 19 Tabellen / Dina Ploß. Fränkische Geographische Gesellschaft. - Erlangen : Palm und Enke, 2001. - 176 S. : graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Erlanger geographische Arbeiten; H. 62)
ISBN 978-3-920405-90-2 / 3-920405-90-0 kart.
Quelle: DNB
DemograWie?
: Demografiemanagement in einem Hightech-Cluster ; Democlust / Stefanie Fuchs ; Alexander Krauß ; Carola Jungwirth. - Bielefeld : Bertelsmann, 2015. - 142 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-7639-5485-8 / 3-7639-5485-6 kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Gestaltungsfeld Arbeit und Innovation
: Perspektiven und best practices aus dem Bereich Personal und Innovation : [Arbeit, Qualifizierung und Fachkräftemangel, Arbeitswelten und ihre Gestaltung, Innovationen und Mitarbeit, Förderung von Lernen und Wissen, Perspektiven in der Weiterbildung] / [European Business School, International University, Schloss Reichartshausen ; DEKRA]. Klaus Schmidt ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Freiburg, Br. : Haufe-Mediengruppe, 2009. - 496 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Haufe Fachpraxis)
ISBN 978-3-448-09955-3 Pp. : EUR 58.00 (DE), EUR 59.70 (AT), sfr 94.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Growth and innovation of competitive regions
: the role of internal and external connections / Ugo Fratesi ... ed.. - Berlin : Springer, 2008. - Online-Ressource - (Advances in spatial science)
ISBN 978-3-540-70924-4
Lizenzpflichtig
Quelle: DNB
Kao, John J.: Innovation
: wie sich die USA & Europa neu erfinden können / John Kao. Aus dem Amerikan. von Friedrich Griese. - 1. Aufl. - Hamburg : Murmann, 2008. - 250 S.; 24 cm
ISBN 978-3-86774-024-1 / 3-86774-024-0 Pp. : EUR 22.50 (DE), EUR 23.20 (AT), sfr 39.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Kaschny, Martin: Innovationsaudit
: Chancen erkennen - Wettbewerbsvorteile sichern / von Martin Kaschny und Nadine Hürth. - Berlin : Erich Schmidt, 2010. - 175 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-503-12030-7 kart, : EUR 34.95, sfr 58.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Greiling, Michael: Das Innovationssystem
: eine Analyse zur Innovationsfähigkeit von Unternehmungen / Michael Greiling. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - 306 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2402)
ISBN 978-3-631-34481-1 / 3-631-34481-3 kart. : ca. DM 98.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 272 - 306
Quelle: DNB
Stiglitz, Joseph E.: Die innovative Gesellschaft
: wie Fortschritt gelingt und warum grenzenloser Freihandel die Wirtschaft bremst / Joseph E. Stiglitz ; Bruce C. Greenwald. Aus dem Amerikan. von Stephan Gebauer. - Berlin : Econ, 2015. - 607 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-430-20198-8 / 3-430-20198-5 Pp. : EUR 28.00 (DE), EUR 28.80 (AT), sfr 34.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB