hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Kundenorientierung
164 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 17 >
Cover

Seiwert, Lothar: 30 Minuten Kundenbegeisterung

/ Lothar Seiwert. - 8., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL-Verl., 2012. - 94 S. : Ill., graph. Darst.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-325-7 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hübner, Sabine: 30 Minuten Kundenservice

/ Sabine Hübner. - 5., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2012. - 96 S. : Ill., graph. Darst.; 17 cm - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-406-3 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Mohr, Peter: 30 Minuten Verkaufen

/ Peter Mohr. - 10. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2011. - 96 S. : graph. Darst.; 18 cm, 200 gr. - (30-Minuten-Reihe)

ISBN 978-3-86936-258-8 kart. : ca. EUR 8.90 (DE), ca. EUR 9.20 (AT), ca. sfr 12.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

30 Minuten Verkaufen

: Audio-Ratgeber ; Lesung mit Hörspielszenen / Peter Mohr. Gelesen von Gilles Karolyi, Gabi Franke und Gordon Piedesack. Hörbuch-Bearb.: Claudia Franz. - Offenbach/Main : GABAL, 2014. - 1 CD (ca. 60 Min.) : stereo; 12 cm, 100 g - (Audissimo)

ISBN 978-3-86936-579-4 / 3-86936-579-X : EUR 16.90 (DE), EUR 16.90 (AT), sfr 23.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Knox, Simon: Der 360°-Wettbewerb

/ Simon Kox und Stan Maklan. Aus dem Engl. von Lydia Abghay und Gudrun Trentinaglia. - München : Financial Times Prentice Hall, 2000. - 212 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Financial times Deutschland)

ISBN 978-3-8272-7015-3 / 3-8272-7015-4 kart. : DM 87.00, EUR 44.48, S 635.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Krips, Frans: 50 Arten, einen Kunden zu verlieren

: so pflegen Sie Ihre Kundenkontakte optimal / Frans Krips. Aus dem Niederländ. von Joanna Schroeder. - Dt. Erstausg. - Düsseldorf : ECON-Taschenbuch-Verl., 1994. - 189 S.; 18 cm - (ETB; 21205 : ECON-Praxis)

ISBN 978-3-612-21205-4 / 3-612-21205-2 kart. : DM 14.90, sfr 15.90, S 116.00

Quelle: DNB

Cover

Gerstbach, Ingrid: Die 7 Ausreden der Unternehmen

: Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben / Ingrid Gerstbach. - Frankfurt : Campus Verlag, 2024. - 287 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 480 g

ISBN 978-3-593-51860-2 / 3-593-51860-0 Festeinband : EUR 36.00 (DE), EUR 37.10 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Arms, Brigitte: Aktiv verkaufen - besser verkaufen

: [verkaufen in extrem gewandelten Märkten ; Verkaufspsychologie, Kundennutzen, Argumentation ; Service und Kundenorientierung] / Brigitte Arms ; Jörg Brandt ; Peter Neumann. Hrsg. von Jörg Brandt. - 1. Aufl., 1. Dr. - Berlin : Cornelsen, 1998. - 183 S.; 21 cm - (Das professionelle 1x1)

ISBN 978-3-464-49036-5 / 3-464-49036-X kart. : DM 24.80

Quelle: DNB

Cover

Karle-Komes, Nicole: Anwenderintegration in die Produktentwicklung

: Generierung von Innovationsideen durch die Interaktion von Hersteller und Anwender innovativer industrieller Produkte / Nicole Karle-Komes. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 458 S.; 21 cm - (Schriften zur Unternehmensplanung; Bd. 43)

ISBN 978-3-631-49819-4 / 3-631-49819-5 kart. : DM 108.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Schmautz, Matthias: Asset-Liability-Management und Eigentümerorientierung bei Schadenversicherungsunternehmen

/ Matthias Schmautz. - Frankfurt, M. : Lang, 2008. - XIX, 278 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 3295)

ISBN 978-3-631-57199-6 / 3-631-57199-2 kart. : EUR 51.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 17 >
Projekte . Kooperationen