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Cover

Peppers, Don: Die 1:1-Zukunft

: Strategien für ein individuelles Kundenmarketing / Don Peppers ; Martha Rogers. [Einzig berechtigte Übers. aus dem Amerikan. von Erwin Schuhmacher]. - Freiburg i. Br. : Haufe, 1994. - 428 S.; 21 cm - (Haufe-Management-Praxis)

ISBN 978-3-448-02950-5 / 3-448-02950-5 Gewebe : DM 58.00, sfr 58.00, S 453.00

Quelle: DNB

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Vom Hofe, Renate: Die 150 besten Checklisten zum Kundenmanagement

: Kundenanalyse und -bewertung, Kundenprofile und Kaufverhalten, Kundenbindung und Customer-Relationship-Management ; [mit CD-ROM] / Renate vom Hofe. - München : mi, 2008. - 425 S.; 27 cm

ISBN 978-3-636-03110-5 Pp. :EUR 79.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Schäfer, Lars: 30 Minuten emotionales Verkaufen

/ Lars Schäfer. - Offenbach : Gabal-Verl., 2014. - 96 S.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-564-0 / 3-86936-564-1 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Seiwert, Lothar: 30 Minuten Kundenbegeisterung

/ Lothar Seiwert. - 8., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL-Verl., 2012. - 94 S. : Ill., graph. Darst.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-325-7 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Hübner, Sabine: 30 Minuten Kundenservice

/ Sabine Hübner. - 5., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2012. - 96 S. : Ill., graph. Darst.; 17 cm - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-406-3 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Mohr, Peter: 30 Minuten Verkaufen

/ Peter Mohr. - 10. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2011. - 96 S. : graph. Darst.; 18 cm, 200 gr. - (30-Minuten-Reihe)

ISBN 978-3-86936-258-8 kart. : ca. EUR 8.90 (DE), ca. EUR 9.20 (AT), ca. sfr 12.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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30 Minuten Verkaufen

: Audio-Ratgeber ; Lesung mit Hörspielszenen / Peter Mohr. Gelesen von Gilles Karolyi, Gabi Franke und Gordon Piedesack. Hörbuch-Bearb.: Claudia Franz. - Offenbach/Main : GABAL, 2014. - 1 CD (ca. 60 Min.) : stereo; 12 cm, 100 g - (Audissimo)

ISBN 978-3-86936-579-4 / 3-86936-579-X : EUR 16.90 (DE), EUR 16.90 (AT), sfr 23.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

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Knox, Simon: Der 360°-Wettbewerb

/ Simon Kox und Stan Maklan. Aus dem Engl. von Lydia Abghay und Gudrun Trentinaglia. - München : Financial Times Prentice Hall, 2000. - 212 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Financial times Deutschland)

ISBN 978-3-8272-7015-3 / 3-8272-7015-4 kart. : DM 87.00, EUR 44.48, S 635.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

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Krips, Frans: 50 Arten, einen Kunden zu verlieren

: so pflegen Sie Ihre Kundenkontakte optimal / Frans Krips. Aus dem Niederländ. von Joanna Schroeder. - Dt. Erstausg. - Düsseldorf : ECON-Taschenbuch-Verl., 1994. - 189 S.; 18 cm - (ETB; 21205 : ECON-Praxis)

ISBN 978-3-612-21205-4 / 3-612-21205-2 kart. : DM 14.90, sfr 15.90, S 116.00

Quelle: DNB

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Gerstbach, Ingrid: Die 7 Ausreden der Unternehmen

: Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben / Ingrid Gerstbach. - Frankfurt : Campus Verlag, 2024. - 287 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 480 g

ISBN 978-3-593-51860-2 / 3-593-51860-0 Festeinband : EUR 36.00 (DE), EUR 37.10 (AT)

Quelle: DNB

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