Beiträge von AbsolventInnen des MCI Tourismus zu Entrepreneurship, Marketing und Destinationsmanagement
/ [MCI, Management Center Innsbruck. Hubert Siller ; Anita Zehrer (Hg.)]. - Innsbruck : Univ.-Verl. Studia, 2009. - XI, 325 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe Tourismus- & Freizeitwirtschaft; Bd. 4)
ISBN 978-3-902652-07-2 kart.
Literaturangaben
Quelle: DNB
Beiträge von AbsolventInnen des MCI Tourismus zu Entrepreneurship, Marketing und Destinationsmanagement
/ [MCI, Management Center Innsbruck. Hubert Siller ; Anita Zehrer (Hg.)]. - Innsbruck : Univ.-Verl. Studia, 2007. - XI, 260 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe Tourismus- & Freizeitwirtschaft; Bd. 2)
ISBN 978-3-901502-84-2 kart.
Literaturangaben
Quelle: DNB
Beiträge von AbsolventInnen des MCI Tourismus zu Entrepreneurship, Marketing und Destinationsmanagement
/ [MCI, Management Center Innsbruck. Hubert Siller ; Anita Zehrer (Hg.)]. - Innsbruck : Univ.-Verl. Studia, 2006. - XI, 252 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe Tourismus- & Freizeitwirtschaft; Bd. 1)
ISBN 978-3-901502-77-4 / 3-901502-77-7 kart. : EUR 23.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Pohl, Elke: Berufsstart und Karriere in der Fitness- und Freizeitbranche
: Studium, Ausbildung, Weiterbildung, Quereinstieg, Existenzgründung / Elke Pohl. - Bielefeld : Bertelsmann, 2003. - 155 S.; 21 cm - (W. Bertelsmann. Beruf)
ISBN 978-3-7639-3037-1 / 3-7639-3037-X kart. : EUR 12.90
Quelle: DNB
Einführung in die Tourismus- & Freizeitwirtschaft in Österreich
/ Rainer Ribing/Anton Zimmermann (Hrsg.). - 1. Aufl., Sondered. - Linz : Trauner, 2012. - 236 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (ÖGAF-Schriftenreihe; 15)
ISBN 978-3-85499-990-4 kart. : EUR 24.80 (DE), EUR 24.80 (AT), sfr 35.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Agricola, Sigurd: Freizeit
: Grundlagen für Planer und Manager / von Sigurd Agricola. - München : Oldenbourg, 2001. - 407 S.; 25 cm - (Lehr- und Handbücher für Tourismus, Verkehr und Freizeit)
ISBN 978-3-486-25615-4 / 3-486-25615-7 Pp. : DM 68.00, EUR 34.77, sfr 63.80, S 496.00
Literaturverz. S. 389 - 403
Quelle: DNB
Breidenbach, Raphael: Freizeitwirtschaft und Tourismus
/ Raphael Breidenbach. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - XIV, 282 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-11970-2 / 3-409-11970-1 kart. : EUR 29.90
Literaturverz. S. [275] - 282
Quelle: DNB
Innovationen in Tourismus und Freizeit
: Hypes, Trends und Entwicklungen / [Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft e.V.]. Hrsg. von Philipp Boksberger und Markus Schuckert. Mit Beitr. von Roland Anderegg .... - Berlin : Erich Schmidt, 2011. - 326 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Bd. 12)
ISBN 978-3-503-13098-6 / 3-503-13098-5 kart. : EUR 49.95 (DE), sfr 70.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hartmann, Rainer: Marketing in Tourismus und Freizeit
/ Rainer Hartmann. - 2. überarbeitete Auflage - München : UVK Verlag, 2018. - 296 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (UTB; UTB-Nr. 3973)
ISBN 978-3-8252-4993-9 / 3-8252-4993-X Broschur : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), CHF 32.50 (freier Preis)
Quelle: DNB
Schwerpunktthema: Künstliche Ferien - Leben und Erleben im Freizeitreservat
/ [Red. für diesen Bd.: Dieter Kramer]. - Köln : DuMont, 1999. - 199 S.; 22 cm - (Voyage; [3])
ISBN 978-3-7701-4966-7 / 3-7701-4966-1 kart. : DM 39.90, S 291.00, sfr 39.90
Quelle: DNB