hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Sozialinnovation
13 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Jansen, Stephan A.: Bewegt Euch. Selber!

: wie wir unsere Mobilität für gesunde und klimaneutrale Städte neu erfinden können / Stephan A. Jansen, Martha Wanat. - München : Hanser, 2022. - XVI, 350 Seiten : Illustrationen; 25 cm

ISBN 978-3-446-46973-0 / 3-446-46973-7 Festeinband : circa EUR 22.99 (DE), circa EUR 30.90 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Gesellschaft innovativ

: wer sind die Akteure? / Gerald Beck ; Cordula Kropp (Hrsg.). Unter Mitarb. von Ina Deppe. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS-Verl., 2012. - 335 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-531-18193-6 / 3-531-18193-9 kart. : EUR 39.95 (DE)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Gesellschaft von unten!?

: Studien zur Formierung zivilgesellschaftlicher Graswurzelinitiativen / Matthias Grundmann (Hrsg.). - 1. Auflage - Weinheim : Beltz Juventa, 2018. - 232 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 377 g

ISBN 978-3-7799-3904-7 / 3-7799-3904-5 Broschur : circa EUR 24.95 (DE), circa EUR 25.60 (AT), circa CHF 34.60 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Lilli, Evanthia: Kennzeichen sozialunternehmerischen Wirtschaftens und förderliche Ökosysteme für den Antrieb sozialer Innovationen

/ Evanthia Lilli. - Berlin : LIT, 2022. - 87 Seiten; 21 cm - (Kölner Beiträge zum Genossenschaftswesen; Band 9)

ISBN 978-3-643-15124-7 Broschur

Quelle: DNB

Cover

Netzwerke gesellschaftlicher Innovation

: Akteuere des Wandels in den Zukunftsfeldern Ökonomie & Finanzwirtschaft, Kultur & Medien / Klaus Sailer .... - Regensburg : Walhalla, 2015. - 263 S. : Ill.; 24 cm - (Executive edition)

ISBN 978-3-8029-3927-3 / 3-8029-3927-1 kart. : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT), sfr 28.50 (freier Pr.)

Literaturangaben. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl.

Quelle: DNB

Cover

Neu! Besser! Billiger!

: soziale Innovation als leeres Versprechen? / Katharina Meichenitsch, Michaela Neumayr, Martin Schenk (Hg.). - [1. Auflage] - Wien : mandelbaum verlag, 2016. - 226 Seiten; 21 cm

ISBN 978-3-85476-508-0 / 3-85476-508-8 Broschur : EUR 12.80 (AT), EUR 12.80 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Praxis gesellschaftlicher Innovation

: Best-Practice-Beispiele aus den Zukunftsfeldern Zivilgesellschaft & gesellschaftliche Beteiligung, Bildung & Integration, Diversity of Lifestyles / Markus Hipp .... - Regensburg : Walhalla, 2015. - 159 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Executive edition)

ISBN 978-3-8029-3928-0 / 3-8029-3928-X kart. : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT), sfr 28.50 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Resisting the pandemic. Better stories and innovation in times of crisis

/ Maria Lopez Belloso/Sara Clavero/Sofia Strid (eds.). - Berlin : Peter Lang, 2024. - 260 Seiten; 21 cm, 409 g

ISBN 978-3-631-91230-0 / 3-631-91230-7 Broschur: EUR 51.95 (DE), EUR 53.40 (AT), CHF 60.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Kvieskienė, Giedrė: Social clustering: paradigm of trust

/ Giedrė Kvieskienė/Vytautas Kvieska/Gerd-Bodo von Carlsburg. - Berlin : Peter Lang, 2021. - 254 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 407 g - (Baltische Studien zur Erziehungs- und Sozialwissenschaft; Band 35)

ISBN 978-3-631-81726-1 / 3-631-81726-6 Festeinband : EUR 69.95 (DE), EUR 70.00 (AT), CHF 83.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Soziale Dienste entwickeln

: innovative Ansätze in Diakonie und Caritas : ein Studien- und Arbeitsbuch / Johannes Eurich/Markus Glatz-Schmallegger (Hrsg.). - [1. Auflage] - Leipzig : Evangelische Verlagsanstalt, 2019. - 433 Seiten; 23 cm - (Veröffentlichungen des Diakoniewissenschaftlichen Instituts an der Universität Heidelberg; Band 59)

ISBN 978-3-374-05410-7 / 3-374-05410-2 Broschur : EUR 38.00 (DE), EUR 39.10 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial