Vom Hofe, Renate: Die 150 besten Checklisten zum Kundenmanagement
: Kundenanalyse und -bewertung, Kundenprofile und Kaufverhalten, Kundenbindung und Customer-Relationship-Management ; [mit CD-ROM] / Renate vom Hofe. - München : mi, 2008. - 425 S.; 27 cm
ISBN 978-3-636-03110-5 Pp. :EUR 79.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Marchner, Alexander: Beschaffung kundenspezifischer Produktionsgüter
: Gestaltungsaspekte der Beschaffung von Leistungsbündel unter Berücksichtigung der Immaterialgüterrechte / Alexander Marchner. Mit einem Geleitw. von Ulrich Bauer. - Graz : Verl. der Techn. Univ., 2009. - V, 358 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Monographic series TU Graz : Techno- und sozioökonomisch orientierte Betriebswirtschaft)
ISBN 978-3-85125-031-2 kart. : EUR 28.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Vellguth, Klaus: Fundraising als gemeinschaftsorientierter Marketingansatz
: eine Analyse am Beispiel des Internationalen Katholischen Missionswerkes Missio / Klaus Vellguth. - Berlin : Lit, 2008. - V, 242 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Fundraising-Studien; Bd. 5)
ISBN 978-3-8258-1409-0 kart. : EUR 29.90, sfr 46.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Sidow, Hans D.: Key-Account-Management
: Geschäftsausweitung durch kundenbezogene Strategien / Hans D. Sidow. - 8., aktualisierte und erw. Aufl. - Landsberg am Lech : mi, 2007. - 271 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-636-03099-3 / 3-636-03099-X Pp. : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT), sfr 80.50
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Lendner, Simon: Kundenintegration bei Dienstleistungen
: Entwicklung eines Modells zur synchronen Prozessoptimierung / Simon Lendner. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2013. - XXIV, 367 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 3423)
ISBN 978-3-631-62418-0 / 3-631-62418-2 kart. : EUR 65.95 (DE), EUR 67.80 (AT), sfr 74.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Preißner, Andreas: Kundenmanagement leicht gemacht
: was die Kunden von Ihnen erwarten und wie Sie dies erfüllen / Andreas Preißner. - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2008. - 255 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Leicht gemacht)
ISBN 978-3-636-01591-4 kart. : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT), sfr 38.40 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Zanetti, Daniel: Kundenverblüffung
: kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden / Daniel Zanetti. - 2. Aufl. - Frankfurt/M. : Redline Wirtschaft, 2005. - 221 S. : Ill.; 19 cm
ISBN 978-3-636-01247-0 / 3-636-01247-9 kart. : EUR 9.90
Quelle: DNB
Lafleur, Martin J.: Loyalty Profiling
: Erfolgsdimensionen und Modellansätze eines effizienten und effektiven Customer-Relationship-Management / Martin J. Lafleur. - Frankfurt, M. : Lang, 2010. - 296 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Informationstechnologie und Ökonomie; Bd. 39)
ISBN 978-3-631-60026-9 Pp. : EUR 54.80 (DE), EUR 56.30 (AT), sfr 80.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hollensen, Svend: Marketing
: a relationship perspective / by Svend Hollensen and Marc Oliver Opresnik. - 2. ed. - München : Vahlen, 2015. - XVIII, 502 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-8006-4928-0 / 3-8006-4928-4 kart. : EUR 39.80 (DE), EUR 41.00 (AT), sfr 56.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Haller, Thomas: Marketing im liberalisierten Strommarkt
: Kommunikation und Produktplanung im Privatkundenmarkt / Thomas Haller. - Frankfurt am Main : Lang, 2005. - XXI, 377 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 2)
ISBN 978-3-631-52979-9 / 3-631-52979-1 kart. : EUR 56.50
Quelle: DNB Verlagsmeldungen