hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Cross Media Publishing
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Crossmedia innovations

: texts, markets, institutions / Indrek Ibrus/Carlos A. Scolari (eds.). - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - 319 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-631-62228-5 / 3-631-62228-7 kart. : EUR 29.95 (DE) (freier Pr.), EUR 30.80 (AT) (freier Pr.), sfr 34.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Lorenz-Meyer, Lorenz: Digitaler Journalismus

/ Lorenz Lorenz-Meyer. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024. - 352 Seiten : llustrationen; 22 cm, 550 g - (UTB; 6232)

ISBN 978-3-8252-6232-7 / 3-8252-6232-4 Broschur : circa EUR 29.00 (DE), circa EUR 29.80 (AT), circa CHF 36.60 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Signer, Beat: Fundamental concepts for interactive paper and cross-media information spaces

/ Beat Signer. - 2. ed. - Norderstedt : Books on demand GmbH, 2008. - 257 S. : Ill., graph. Darst; 23 cm

ISBN 978-3-8370-2713-6 Pp.

Quelle: DNB

Cover

Rogl, Armin: Radio Future

: die crossmedialen Zukunftsperspektiven des Radios / Armin Rogl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2012. - 142 S. : graph. Darst.; 22 cm, 238 g

ISBN 978-3-8448-1985-4 / 3-8448-1985-1 kart. : EUR 14.90 (DE), EUR 15.40 (AT), sfr 21.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial