hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Direktmarketing
48 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 >
Cover

Klem, Cornelia: 30 Minuten Suchmaschinenmarketing

/ Cornelia Klem ; Sibylle Klem. - 2., überarb. Aufl. - Offenbach : GABAL, 2012. - 94 S. : graph. Darst.; 17 cm, 100 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-308-0 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Vögele, Siegfried: 99 Erfolgsregeln für Direktmarketing

: der Praxis-Ratgeber für alle Branchen / Siegfried Vögele. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1992. - 263 S.; 22 cm

ISBN 978-3-478-22550-2 / 3-478-22550-7 Efal. : DM 58.00

Quelle: DNB

Cover

Vögele, Siegfried: 99 Erfolgsregeln für Direktmarketing

: der Praxisratgeber für alle Branchen / Siegfried Vögele. - 5., Aufl. - Frankfurt am Main : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2003. - 263 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-636-03142-6 / 3-478-25501-5 Pp. : EUR 32.00 (DE), EUR 32.90 (AT), sfr 54.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Dietrich, Frank: Ab jetzt erfolgreicher im: Weinverkauf mit Direktwerbebriefen

: [wie Sie: neue Kunden gewinnen, bestehende halten, inaktive wiedergewinnen, Ihren Umsatz deutlich steigern] / Frank Dietrich. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2006. - 132 S.; 21 cm

ISBN 978-3-8334-4724-2 / 3-8334-4724-9 kart. : EUR 49.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Burmeister, Julian: Belästigung als Wettbewerbsverstoß

/ von Julian Burmeister. - München : Beck, 2006. - XIII, 118 S.; 24 cm - (Münchener Universitätsschriften : [...], Reihe der Juristischen Fakultät; Bd. 209)

ISBN 978-3-406-55296-0 / 3-406-55296-X kart. : EUR 29.00, sfr 50.70

Quelle: DNB

Cover

Crazy, Tom B.: Cash in the city

: "das Gold rennt über die Straße" / von Tom B. Crazy. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2007. - 100 S.; 19 cm

ISBN 978-3-8334-9727-8 / 3-8334-9727-0 kart. : EUR 11.95

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Holland, Heinrich: Dialogmarketing

: Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing / von Prof. Dr. Heinrich Holland. - 4., vollständig überarbeitete Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2016. - XIX, 419 Seiten : Illustrationen; 24 cm

ISBN 978-3-8006-5313-3 / 3-8006-5313-3 Festeinband : circa EUR 60.70 (AT), circa EUR 59.00 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Holland, Heinrich: Dialogmarketing

: Planung, Medien und Zielgruppen / Heinrich Holland. - München : Hanser, 2002. - 116 S. : Ill., graph. Darst.; 17 cm - (Pocket-Power; 202 : Marketing und Vertrieb)

ISBN 978-3-446-22098-0 / 3-446-22098-4 kart. : EUR 9.90 (DE), EUR 10.20 (AT), sfr 18.20

Quelle: DNB

Cover

Holland, Heinrich: Direktmarketing

/ von Heinrich Holland. - München : Vahlen, 1993. - XII, 268 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-1670-1 / 3-8006-1670-X Pp. : DM 75.00

Literaturverz. S. 237 - 341

Quelle: DNB

Cover

Gottschling, Stefan: Direktmarketing

: Kunden finden - Kunden binden / Stefan Gottschling ; Hannes O. Rechenauer. [Hrsg.: Nymphenburg Consult, Partner für Management-Entwicklung GmbH, München]. - München : Manz, 1994. - 255 S.; 24 cm - (Kompaktwissen für das Management)

ISBN 978-3-7863-0768-6 / 3-7863-0768-7 kart. : DM 48.00, ca. 49.40, ca. S 375.00

Literaturverz. S. 243 - 247

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial