Verstl, Ina: The beer monopoly
: how brewers bought and built for world domination / Ina Verstl, Ernst Faltermeier. - Nuremberg : Brauwelt International, 2016. - 291 Seiten; 21 cm
ISBN 978-3-418-00132-6 / 3-418-00132-7 Broschur : EUR 29.90 (DE) (freier Preis), EUR 30.80 (AT) (freier Preis)
Quelle: DNB
Beutelmeyer, Werner: Bierbusiness
: was die Branche denkt / Werner Beutelmeyer, Conrad Seidl. - Wien : medianet, 2017. - 161 Seiten : Illustrationen; 21 x 24 cm
ISBN 978-3-902843-87-6 / 3-902843-87-X Festeinband : EUR 24.90 (DE), EUR 24.90 (AT)
Quelle: DNB
Schwarzer, Horst: Markenbier im strukturellen Wandel des Marktes
: ein Beitrag zur Markenpolitik der Brauwirtschaft / Horst Schwarzer. - Nürnberg : Carl, 1993. - 211 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-418-00737-3 / 3-418-00737-6 kart. : DM 58.00, sfr 66.80, S 435.00
Literaturverz. S. 163 - 170
Quelle: DNB