hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Biermarkt
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Verstl, Ina: The beer monopoly

: how brewers bought and built for world domination / Ina Verstl, Ernst Faltermeier. - Nuremberg : Brauwelt International, 2016. - 291 Seiten; 21 cm

ISBN 978-3-418-00132-6 / 3-418-00132-7 Broschur : EUR 29.90 (DE) (freier Preis), EUR 30.80 (AT) (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Beutelmeyer, Werner: Bierbusiness

: was die Branche denkt / Werner Beutelmeyer, Conrad Seidl. - Wien : medianet, 2017. - 161 Seiten : Illustrationen; 21 x 24 cm

ISBN 978-3-902843-87-6 / 3-902843-87-X Festeinband : EUR 24.90 (DE), EUR 24.90 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Schwarzer, Horst: Markenbier im strukturellen Wandel des Marktes

: ein Beitrag zur Markenpolitik der Brauwirtschaft / Horst Schwarzer. - Nürnberg : Carl, 1993. - 211 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-418-00737-3 / 3-418-00737-6 kart. : DM 58.00, sfr 66.80, S 435.00

Literaturverz. S. 163 - 170

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial