Mythen - Irrtümer - Unwahrheiten
: Essays über "das Valsche" in der Pädagogik / Hans-Ulrich Grunder (Hrsg.). - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017. - 240 Seiten : Illustrationen; 21 cm
ISBN 978-3-7815-2156-8 / 3-7815-2156-7 Broschur : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT)
Quelle: DNB
Mühlpfordt, Monika: Der Slogan als Abkömmling des Zauberspruchs
/ Monika Mühlpfordt ; mit einem Vorwort von Christoph Türcke. - Berlin : LIT, 2016. - 187 Seiten; 24 cm - (Ästhetik und Kulturphilosophie; Band 13)
ISBN 978-3-643-13452-3 Broschur : EUR 29.90
Quelle: DNB
Sulikan, Zhanar: Slogans in der deutschen Printwerbung
: Untersuchung zu Form, Inhalt und Funktion / Zhanar Sulikan. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - XIII, 254 S. : Ill.; 21 cm, 350 g - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 21, Linguistik; Bd. 376)
ISBN 978-3-631-63566-7 / 3-631-63566-4 kart. : EUR 49.80 (DE), EUR 51.20 (AT), sfr 66.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB