Müller-Stewens, Günter: Corporate strategy
: nachhaltige Wertsteigerung in diversifizierten Unternehmen / Günter Müller-Stewens, Matthias Brauer. - 2. Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2021. - 463 Seiten : Illustrationen; 25 cm
ISBN 978-3-7910-4462-0 / 3-7910-4462-1 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT)
Quelle: DNB
Cole, Tim: Digitale Transformation
: warum die deutsche Wirtschaft gerade die digitale Zukunft verschläft und was jetzt getan werden muss! / von Tim Cole. - 2., erweiterte Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2017. - 247 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 23 cm
ISBN 978-3-8006-5398-0 / 3-8006-5398-2 Festeinband : circa EUR 24.90 (DE), circa EUR 25.60 (AT)
Quelle: DNB
Diversification processes in language: grammar
/ Ursula Rothe (Hrsg.). - Hagen : Margit Rottmann Medienverlag, 1991. - 182 Seiten : Illustrationen; 21 cm
ISBN 978-3-926862-21-1 / 3-926862-21-1 Broschur
Quelle: DNB
Söhnholz, Dirk: Diversifikation in Finanzdienstleistungsmärkte
: Marktpotentiale und Erfolgsfaktoren / Dirk Söhnholz. - Wiesbaden : Gabler, 1992. - XVII, 424 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-409-14020-1 / 3-409-14020-4 Pp. : DM 98.00
Quelle: DNB
Ganz, Matthias: Diversifikationsstrategie
: Wertsteigerung durch den Einstieg in neue Geschäftsfelder / Matthias Ganz. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1992. - 64 S. : graph. Darst.; 30 cm - (Entwicklungstendenzen im Management; Bd. 7)
ISBN 978-3-8202-0694-4 / 3-8202-0694-9 kart. : DM 38.00
Literaturverz. S. 62 - 64
Quelle: DNB
Schüle, Fritz M.: Diversifikation und Unternehmenserfolg
: eine Analyse empirischer Forschungsergebnisse / Fritz M. Schüle. - Wiesbaden : Gabler, 1992. - XVII, 221 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 93)
ISBN 978-3-409-13149-0 / 3-409-13149-3 kart. : DM 89.00
Quelle: DNB
Dyckhoff, Bernhard: Diversifikation von Handelsunternehmen in den Finanzdienstleistungsbereich
: dargestellt am Beispiel des Automobilhandels / Bernhard Dyckhoff. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - XIX, 302 S.; 21 cm - (Schriften zu Distribution und Handel; Bd. 12)
ISBN 978-3-631-46919-4 / 3-631-46919-5 kart. : sfr 81.00
Quelle: DNB
Große Siemer, Stephan: Diversifizieren mit Venture-Management
: Effizienz und praktische Anwendung von Venture Einheiten zur Erschliessung neuer Geschäftsfelder / von Stephan Siemer. - Berlin : Erich Schmidt, 1991. - XX, 348 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Technological economics; Bd. 42)
ISBN 978-3-503-03235-8 / 3-503-03235-5 kart. : DM 76.00
Quelle: DNB
Böckmann, Monika: Diversifizierung in der Landwirtschaft Niedersachsens
: Weg mit Zukunft oder Weg ins Aus? ; Vergleichende Strukturanalyse und empirische Erhebung in diversifizierten Agrarbetrieben / Monika Böckmann und Ingo Mose. - Vechta : Vechtaer Dr. und Verl., 1994. - 184 S. : graph. Darst., Kt.; 30 cm - ([Weiße Reihe]; [Bd. 11])
ISBN 978-3-88441-123-0 / 3-88441-123-3 kart. : DM 25.00
Quelle: DNB
Höschl, Michael: Diversifizierungsprojekte mittelständischer Unternehmen
: eine empirische Analyse in der Automobilzulieferindustrie / Michael Höschl. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - 246 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1642)
ISBN 978-3-631-47946-9 / 3-631-47946-8 kart. : sfr 56.00
Quelle: DNB