hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Handelsmarke
9 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Heinlein, Katharina: Die Bekämpfung des Zweitmarkenirrtums durch das Marken- und Wettbewerbsrecht

: eine objektiv rechtliche Beurteilung der Nachahmungsfälle: neuer Täuschungssachverhalt in Gestalt des Zweitmarkenirrtums / Katharina Heinlein. - Frankfurt am Main : PL Academic Research, 2017. - 366 Seiten; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Band 5946)

ISBN 978-3-631-72781-2 / 3-631-72781-X Broschur : EUR 74.95 (DE), EUR 77.10 (AT), CHF 87.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Friedrichs, Horst A.: Best of British

: the stories behind Britain's iconic brands / concept and creative direction: Toby Egelnick ; photography: Horst A. Friedrichs ; stories: Simon Crompton. - Munich : Prestel, 2015. - 215 Seiten; 29 cm

ISBN 978-3-7913-4946-6 / 3-7913-4946-5 Halbgewebe : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 65.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Bierwirth, Andreas: Die Führung der Unternehmensmarke

: ein Ansatz zum zielgruppenorientierten corporate branding / Andreas Bierwirth. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - XX, 229 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 45)

ISBN 978-3-631-39428-1 / 3-631-39428-4 kart. : ca. EUR 35.30

Quelle: DNB

Cover

Böttcher, Frederik: Handelsmarken und Retail Brands

: Einfluss ausgewählter Handelsmarkenstrategien auf die Markenstärke des Händlers im deutschen Lebensmitteleinzelhandel / Frederik Böttcher. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - LXXX, 196 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Strategisches Marketingmanagement; Bd. 22)

ISBN 978-3-631-63439-4 / 3-631-63439-0 Pp. : EUR 54.95 (DE), EUR 56.50 (AT), sfr 62.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Index of polymer trade names

/ comp. by Fachinformationszentrum Chemie GmbH, Berlin. - 2., greatly enlarged ed. - Weinheim : VCH, 1992. - 670 S.; 24 cm - (Parat)

ISBN 978-3-527-28382-8 / 3-527-28382-X Pp. : DM 270.00

Quelle: DNB

 

Bodenbach, Bernd F.: Internationale Handelsmarkenpolitik im europäischen Lebensmitteleinzelhandel

/ Bernd F. Bodenbach. - Regensburg : Roderer, 1996. - XVIII, 284 S.; 22 cm - (Theorie und Forschung; Bd. 409 : Wirtschaftswissenschaften ; Bd. 38)

ISBN 3-89073-884-2 kart. : DM 68.00, sfr 68.00, S 476.00

Quelle: DNB

Cover

Hurth, Joachim: Marketing für Handelsmarken

: Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel / Joachim Hurth/Hermann Sievers. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2016. - 200 Seiten; 22 cm

ISBN 978-3-631-67864-0 Festeinband

Quelle: DNB

Cover

Psychologie der Markenführung

/ hrsg. von Arnd Florack .... - München : Vahlen, 2007. - IX, 629 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-3352-4 / 3-8006-3352-3 Pp. : EUR 69.00, ca. sfr 84.00

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Brühwiler, Wendelin: Zeichenform und Warenverkehr

: eine Formatgeschichte der Marke, 1840-1891 / Wendelin Brühwiler. - Konstanz : Konstanz University Press, 2020. - 299 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 502 g

ISBN 978-3-8353-9124-6 / 3-8353-9124-0 Broschur : circa EUR 38.00 (DE), circa EUR 39.10 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial