hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Wettbewerbsvorteil
75 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 8 >
Cover

Tominaga, Minoru: Auf der Suche nach deutschen Spitzenleistungen

/ Minoru Tominaga. - München : Econ-und-List-Taschenbuch-Verl., 1999. - 256 S.; 19 cm - (ETB; 26560)

ISBN 978-3-612-26560-9 / 3-612-26560-1 kart. : DM 16.90, S 123.00

Lizenz des Econ-Verl., Düsseldorf, München

Quelle: DNB

Cover

Oesterhaus, Henning: Die Ausnutzung des internationalen Rechtsgefälles und § 1 UWG

/ Henning Oesterhaus. - Frankfurt am Main : Lang, 1991. - XXX, 195 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 1081)

ISBN 978-3-631-43632-5 / 3-631-43632-7 kart. : sfr 62.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Wieland, Johann E.: Bausteine zu einer strategischen Finanzplanung

/ Johann E. Wieland. - Frankfurt am Main : Lang, 1991. - VIII, 340 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1143)

ISBN 978-3-631-43391-1 / 3-631-43391-3 kart. : sfr 78.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Marchner, Martin: Beschaffung knapper Rohstoffe

: Einflussfaktoren auf die Kundenattraktivität in der steirischen Holzindustrie / Martin Marchner. - Graz : Verlag der Technischen Universität Graz, 2016. - VIII, 247 Seiten : Illustrationen; 23 cm - (Monographic series TU Graz)

ISBN 978-3-85125-459-4 / 3-85125-459-7 Broschur : EUR 36.00 (DE), EUR 36.00 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Bremen im nationalen und internationalen Standortwettbewerb

: Bestandsaufnahme und Perspektiven / Maren Wiegand ; Karl Wohlgemuth (Hrsg.). - Hamburg : Lit, 1998. - 275 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Institut für Weltwirtschaft und Internationales Management; Bd. 5)

ISBN 978-3-8258-3770-9 / 3-8258-3770-X kart. : DM 59.90

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Clustering - das Zauberwort der Wirtschaftsförderung

/ [hrsg. vom Institut für Öffentliche Dienstleistungen und Tourismus an der Universität St. Gallen (HSG)]. Roland Scherer ; Thomas Bieger (Hrsg.). - Bern : Haupt, 2003. - 119 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Öffentliche Dienstleistungen und Tourismus : [...], Beiträge zur Regionalwirtschaft; 5)

ISBN 978-3-258-06515-1 / 3-258-06515-2 kart. : EUR 22.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Honko, Jaakko: Competitive strategies of small industrialized countries

/ Jaakko Honko. [Hrsg. vom Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung, Forschungsschwerpunkt Marktprozess und Unternehmensentwicklung]. - Berlin : Ed. Sigma, 1994. - 101 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-89404-141-0 / 3-89404-141-2 kart. : DM 24.80, sfr 23.50, S 185.00

Quelle: DNB

Cover

Berner, Winfried: Culture Change

: Unternehmenskultur als Wettbewerbsvorteil / Winfried Berner. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2012. - IX, 386 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Reihe Systemisches Management)

ISBN 978-3-7910-3192-7 / 3-7910-3192-9 Pp. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 67.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Wernicke, Sebastian: Data inspired

: Erfolgskonzepte für die datengetriebene Organisation / von Sebastian Wernicke. - München : Verlag Franz Vahlen, 2024. - 251 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 466 g

ISBN 978-3-8006-7129-8 / 3-8006-7129-8 Broschur : circa EUR 24.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Datenschutz als Wettbewerbsvorteil

: privacy sells: mit modernen Datenschutzkomponenten Erfolg bei Kunden / Helmut Bäumler ; Albert von Mutius (Hrsg.). - 1. Aufl. - Braunschweig : Vieweg, 2002. - VII, 236 S. : graph. Darst.; 21 cm - (DuD-Fachbeiträge)

ISBN 978-3-528-05793-0 / 3-528-05793-9 Pp. : EUR 36.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 8 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial