hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Corporate Identity
74 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 8 >
Cover

Waibel, Roland: Die 7 Prinzipien zum Unternehmenserfolg

: einfach, zukunftsweisend, praxisorientiert / Roland Waibel. - München : Hanser, 2015. - VIII, 197 S. : Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-446-44375-4 / 3-446-44375-4 Pp. : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 35.50 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Horn, Hauke: Advertising architecture

: Kommunikation, Imagebildung und Corporate Identity durch Unternehmensarchitektur (1950-2000) / Hauke Horn. - Berlin : Gebr. Mann Verlag, 2022. - 272 Seiten : Illustrationen; 27 cm, 1170 g

ISBN 978-3-7861-2881-6 / 3-7861-2881-2 Festeinband : circa EUR 69.00 (DE), circa EUR 71.00 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Zeuch, Andreas: Alle Macht für niemand

: Aufbruch der Unternehmensdemokraten / Andreas Zeuch. - [1. Aufl.] - Hamburg : Murmann Publishers, 2015. - 264 Seiten; 24 cm

ISBN 978-3-86774-475-1 / 3-86774-475-0 Festeinband : EUR 25.00 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 35.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Weik, Markus: American patriotism and corporate identity in automobile advertising

: "what’s good for General Motors is good for the country and vice versa?" / Markus Weik. - Berlin : Peter Lang, 2019. - 356 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 536 g - (Mainzer Studien zur Amerikanistik; Band 72)

ISBN 978-3-631-77694-0 Festeinband

Quelle: DNB

Cover

Ahlers-Niemann, Arndt: Auf der Spur der Sphinx

: Sozioanalyse als erweiterter Rahmen zur Erforschung von Organisationskulturen / Arndt Ahlers-Niemann. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2007. - 582 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-8334-6253-5 / 3-8334-6253-1 kart. : EUR 35.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Die Bahn

: Positionen der Markenkultur / Volker Albus ; Achim Heine (Hrsg.). [Übers. Rick Bluett ; Annette Wiethüchter]. - Berlin : Nicolai, 2002. - 191 S. : zahlr. Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-87584-055-1 / 3-87584-055-0 kart. : EUR 14.90

Text dt. und engl.

Quelle: DNB

Cover

Mathews, Ryan: Bunte Hunde

: mit abseitigen Ideen zum Erfolg / Ryan Mathews & Watts Wacker. Aus dem Amerikan. von Ursel Schäfer und Hans Freundl. - Dt. Erstausg. - Hamburg : Europa-Verl., 2003. - 352 S.; 22 cm

ISBN 978-3-203-80146-9 / 3-203-80146-9 Pp. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 42.00

Quelle: DNB

Cover

Pompey, Heinrich: Caritatives Engagement

: Lernort des Glaubens und der Gemeinschaft ; Effizienzuntersuchung eines Grund- und eines Aufbaukurses zum Kennenlernen theologischer Aspekte des Leitbildes sozial-diakonischer Hilfe und zur Sensibilisierung der Mitwirkenden für den communialen, dienstgeme / Heinrich Pompey. - Würzburg : Echter, 1994. - 304 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Studien zur Theologie und Praxis der Caritas und sozialen Pastoral; 1)

ISBN 978-3-429-01623-4 / 3-429-01623-1 kart. : DM 48.00, sfr 48.00, S 375.00

Quelle: DNB

Cover

Keller, Ingrid: Das CI-Dilemma

: Abschied von falschen Illusionen / Ingrid G. Keller. - 2. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 1993. - 154 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-409-28706-7 / 3-409-28706-X Pp. : DM 68.00

Literaturverz. S. 147 - 150

Quelle: DNB

Cover

Mörmann, Viviane: The corporate art index

/ Viviane Mörmann. - Bielefeld : transcript, 2020. - 221 Seiten : Illustrationen; 26 cm, 522 g

ISBN 978-3-8376-5650-3 / 3-8376-5650-0 Broschur : EUR 35.00 (DE) (freier Preis), EUR 35.00 (AT) (freier Preis), CHF 42.70 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 8 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial