hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Kraftfahrzeugmarkt
8 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Köhler, Ingo: Auto-Identitäten

: Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom / Ingo Köhler. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2018. - 554 Seiten : 37 Illustrationen; 24 cm - (Nach dem Boom)

ISBN 978-3-525-37070-4 / 3-525-37070-9 Festeinband : circa EUR 70.00 (DE), circa EUR 72.00 (AT)

Enthält: 31 Tabellen

Quelle: DNB

Cover

Automobilentwicklung in Deutschland - wie sicher in die Zukunft?

: Chancen, Potenziale und Handlungsempfehlungen für 30 Prozent mehr Effizienz ; [Studie] / Hans-Jörg Bullinger ... (Hrsg.). Gerhard Hab ... [IAO, Fraunhofer Institut Arbeitswirtschaft und Organisation ...]. - Stuttgart : Fraunhofer-IRB-Verl., 2003. - 239 S. : graph. Darst.; 30 cm

ISBN 978-3-8167-6388-8 / 3-8167-6388-X kart. : EUR 280.00

Quelle: DNB

Cover

Unger, Mark: Die Automobil-Kaufentscheidung

: ein theoretischer Erklärungsansatz und seine empirische Überprüfung / Mark Unger. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - XXII, 291 S.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 33)

ISBN 978-3-631-32197-3 / 3-631-32197-X kart. : ca. DM 98.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Automobilwirtschaft

: Marketing und Vertrieb ; Europa - USA - Japan / Wolfgang Meinig (Hrsg.). - Wiesbaden : Gabler, 1993. - 273 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-409-13164-3 / 3-409-13164-7 kart. : DM 98.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Koers, Martin: Steuerung von Markenportfolios

: ein Beitrag zum Mehrmarkencontrolling am Beispiel der Automobilwirtschaft / Martin Koers. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - XXV, 205 S.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 39)

ISBN 978-3-631-37892-2 / 3-631-37892-0 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

 

Braun, Frank: Strategische Wettbewerbsforschung

: ein Simulationsmodell zur Erforschung der möglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der PKW-Branche / Frank Braun. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - CXXV, 269 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zur Unternehmensplanung; Bd. 45)

ISBN 3-631-31155-9 kart. : DM 98.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Dudenhöffer, Ferdinand: Wer kriegt die Kurve?

: Zeitenwende in der Autoindustrie / Ferdinand Dudenhöffer. - Frankfurt : Campus Verlag, 2016. - 272 Seiten; 22 cm

ISBN 978-3-593-50607-4 Festeinband

Quelle: DNB

Cover

Lorenz, Joachim: Wettbewerbsstrategien für Finanzdienstleister in der Automobilwirtschaft

/ Joachim Lorenz. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - 227 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2725)

ISBN 978-3-631-36705-6 / 3-631-36705-8 kart. : DM 79.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial