hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Head Hunting
8 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Dahlems, Rolf: Hallo Headhunter!

: so nutzen Sie Personalberater für Ihre Karriere / Rolf Dahlems. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 2001. - 320 S.; 23 cm

ISBN 978-3-478-38610-4 / 3-478-38610-1 Pp. : DM 69.00, sfr 66.00, S 504.00

Quelle: DNB

Cover

Hesse, Jürgen: Headhunter & Co.

: wie Sie mit Personalvermittlern den Karrieresprung schaffen / Hesse/Schrader. - Frankfurt am Main : Eichborn, 2002. - 175 S.; 22 cm - (Berufsstrategie)

ISBN 978-3-8218-3825-0 / 3-8218-3825-6 kart. : EUR 19.90

Quelle: DNB

Cover

Strauß, Silke: Karrierestrategie: Headhunter

: wie Sie die Profis erfolgreich nutzen / Silke Strauß ; Rainald Krumpa. - Niedernhausen/Ts. : Falken, 2001. - 159 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-8068-2712-5 / 3-8068-2712-5 kart.

Quelle: DNB

Cover

Köpfe jagen

: Mythos und Realität der Personalberatung / Kaevan Gazdar (Hrsg.). - Wiesbaden : Gabler, 1992. - 222 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-409-18719-0 / 3-409-18719-7 Pp. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Dahlems, Rolf: Mit Headhuntern Karriere machen

: wie macht man Headhunter auf sich aufmerksam? ; welches Verhalten wird erwartet? ; so verhandeln Sie vorteilhaft / Rolf Dahlems ; Klaus Leciejewski. - Regensburg : Fit for Business, 1998. - 192 S. : graph. Darst. - (Fit for business; 530 : Karriere)

ISBN 978-3-8029-4530-4 / 3-8029-4530-1 kart. : DM 24.90, sfr 23.00, S 182.00

Literaturverz. S. 185 - 187

Quelle: DNB

Cover

Dahlems, Rolf: Mit Headhuntern Karriere machen

/ Rolf Dahlems ; Klaus Leciejewski. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1996. - 208 S.; 22 cm

ISBN 978-3-89623-061-4 / 3-89623-061-1 Pp. : DM 49.80

Quelle: DNB

Cover

Kestler, Matthias: Wanted!

: Headhunter, Unternehmen und die knifflige Suche nach den idealen Kandidaten / Matthias Kestler. - Frankfurt : Campus Verlag, 2018. - 254 Seiten; 22 cm

ISBN 978-3-593-50872-6 Festeinband

Quelle: DNB

Cover

Freedman, Howard S.: Wie man Headhunter auf sich aufmerksam macht

/ Howard S. Freedman. [Übers. aus dem Amerikan. von Ursula Bischoff]. - 2. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1996. - VII, 171 S.; 24 cm

ISBN 978-3-7910-1064-9 / 3-7910-1064-6 Pp. : DM 48.00, sfr 46.00, S 351.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial