hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Unternehmerin
20 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Bradford, Barbara Taylor: Am Ende wartet die Liebe

: Roman / Barbara Taylor Bradford. Aus dem Engl. von Sybille Klose. - Ungekürzte Ausg., 1. Aufl. - Berlin : Ullstein, 2008. - 461 S.; 19 cm - (Ullstein; 26882)

ISBN 978-3-548-26882-8 / 3-548-26882-X kart. : EUR 8.95 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 16.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Minarelli, Maria Luisa: Die andere Hälfte des Kapitals

: europäische Unternehmerinnen in der Zeit vom 6. bis zum 18. Jahrhundert / Maria Luisa Minarelli. Aus dem Ital. von Claudia Denzler. - Frankfurt am Main : Eichborn, 1997. - 202 S. : Ill.; 25 cm

ISBN 978-3-8218-0972-4 / 3-8218-0972-8 Pp. : DM 44.00, S 321.00, sfr 41.00

Literaturverz. S. 197 - [203]

Quelle: DNB

Cover

Echtgenote, erfgename, onderneemster

: de veranderende functies en rollen van vrouwen in familiebedrijven / Draiflessen Collection (uitg.). - Keulen : Böhlau, 2024. - 222 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 492 g

ISBN 978-3-412-52846-1 / 3-412-52846-3 Festeinband : EUR 29.00 (DE), EUR 30.00 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Ehefrau, Erbin, Unternehmerin

: zum Wandel weiblicher Funktionen und Rollen in Familienunternehmen / Draiflessen Collection (Hg.). - Köln : Böhlau, 2024. - 226 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 498 g

ISBN 978-3-412-52676-4 / 3-412-52676-2 Festeinband : EUR 45.00 (DE), EUR 47.00 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Entrepreneurial diversity - Unternehmerinnen zwischen Businessplan und bricolage

/ Andrea D. Bührmann ... (Hg.). - Hamburg : Lit, 2007. - 303 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Managing diversity; Bd. 7)

ISBN 978-3-8258-0168-7 / 3-8258-0168-3 kart. : EUR 24.90, sfr 38.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Detmers, Ulrike: Erfolgsfaktoren für Unternehmerinnen

/ Ulrike Detmers. - Münster : Lit, 2000. - 100 S.; 21 cm - (Frau und Beruf; Bd. 1)

ISBN 978-3-8258-4816-3 / 3-8258-4816-7 kart. : DM 34.80

Literaturverz. S. 95 - 98

Quelle: DNB

Cover

Lucas, Jana: Die geheimen Pionierinnen der Wirtschaft

: außergewöhnliche Frauen, die unsere Wirtschaftswelt nachhaltig geprägt haben / Jana Lucas. - 1. Auflage - München : Redline Verlag, 2021. - 331 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 672 g

ISBN 978-3-86881-849-9 / 3-86881-849-9 Festeinband : EUR 20.00 (DE), EUR 20.60 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Müller, Ilse: Glanz und Elend der deutschen Computerindustrie

: meine Erfahrungen als High-Tech-Unternehmerin / Ilse Müller. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1995. - 361 S. : Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-593-35220-6 / 3-593-35220-6 Pp. : DM 48.00, sfr 48.00, S 375.00

Quelle: DNB

Cover

Karrieregeheimnisse erfolgreicher Unternehmerinnen

: was Frauen von Frauen lernen können ; wie Sie Ihre eigenen Karrierepläne in die Tat umsetzen können / Gabriele Utz-Stillhard ; Alicia Weis. - Idstein : Möwe, 1993. - 231 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-925127-44-1 / 3-925127-44-5 Pp. : DM 48.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Gmeyner, Anna: Der Medienclan

: Roman / Anna Murdoch. Aus dem Amerikan. von Judith Barkfelt und Gabriele Burkhardt. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 1993. - 553 S.; 19 cm - (Rororo; 12825)

ISBN 978-3-499-12825-7 / 3-499-12825-X kart. : DM 16.90, S 132.00

Lizenz des Zsolnay-Verl., Wien, Darmstadt

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen