hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Situationstheorie
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Armbrecht, Wolfgang: Innerbetriebliche Public Relations

: Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts / Wolfgang Armbrecht. - Opladen : Westdt. Verl., 1992. - IX, 362 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung; Bd. 121)

ISBN 978-3-531-12397-4 / 3-531-12397-1 kart. : DM 62.00

Quelle: DNB

Cover

Jeschke, Barnim G.: Konfliktmanagement und Unternehmenserfolg

: ein situativer Ansatz / Barnim G. Jeschke. - Wiesbaden : Gabler, 1993. - XXI, 316 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; 117)

ISBN 978-3-409-13873-4 / 3-409-13873-0 kart. : DM 98.00

Quelle: DNB

Cover

Glöckler, Ulrich: Ressourcenorientierte Führung als Bildungsprozess

: systemisches Denken und Counselling-Methoden im Alltag humaner Mitarbeiterführung / Ulrich Glöckler ; Gisela Maul. Mit einem Geleitw. von Wilhelm Schwendemann .... - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2010. - 262 S. : graph. Darst.; 21 cm - (VS research : Management - Bildung - Ethik)

ISBN 978-3-531-17271-2 kart. : EUR 34.95

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial