Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs
/ Dieter Brandes. - Frankfurt am Main : Campus-Verl., 2004. - 1 CD; 12 cm - (Campus-Hörbuch)
ISBN 3-593-37451-X : EUR 19.90 (DE, freier Pr.), EUR 20.60 (AT, freier Pr.), sfr 36.70 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Koch, Richard: Das 80-20-Prinzip
: mehr Erfolg mit weniger Aufwand / Richard Koch. Aus dem Engl. von Friedrich Mader. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1998. - 295 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-593-36022-5 / 3-593-36022-5 kart. : DM 44.00, sfr 42.00, S 321.00
Quelle: DNB
Schleuter, Wolfram A.: Abenteuer England
: [von der Ein-Mann-Firma zum Marktführer] / Wolfram A. Schleuter. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2005. - 100 S. : zahlr. Ill.; 21 cm
ISBN 978-3-8334-1737-5 / 3-8334-1737-4 kart. : EUR 19.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Muzic, Suzana: Ab morgen spielen wir Königsklasse
: so führen Mittelständler ihre Teams zum Erfolg / Suzana Muzic. - 1. Auflage - Weinheim, Germany : Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2018. - 276 Seiten : Illustrationen; 22 cm
ISBN 978-3-527-50943-0 / 3-527-50943-7 Festeinband : circa EUR 29.99 (DE)
Quelle: DNB
Brenner, Wolfgang: Alle lieben Billy
: Geschichten, Tips und Reportagen über unser Lieblings-Möbelhaus / Wolfgang Brenner ; Frank Johannsen. - Frankfurt am Main : Eichborn, 1998. - 111 S.; 25 cm
ISBN 978-3-8218-3478-8 / 3-8218-3478-1 kart. : DM 19.80
Quelle: DNB
Michalowicz, Mike: All in
: gemeinsam erfolgreich : wie man ein unschlagbares Team aufbaut, indem man allen gerecht wird / Mike Michalowicz. - Originalausgabe, 1. Auflage - München : Redline Verlag, 2024. - 256 Seiten; 22 cm
ISBN 978-3-86881-966-3 / 3-86881-966-5 Broschur : EUR 20.00 (DE), EUR 20.60 (AT)
Quelle: DNB
Berlin, Nicolaus A.: Animal spirits driving economic change
: empirical evidence from entrepreneurs / Nicolaus A. Berlin. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2015. - 149 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Edition Malik)
ISBN 978-3-593-50325-7 / 3-593-50325-5 kart. : EUR 49.00 (DE), EUR 50.40 (AT), sfr 63.10 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Peters, Thomas J.: Auf der Suche nach Spitzenleistungen
: was man von den bestgeführten US-Unternehmen lernen kann / Thomas J. Peters ; Robert H. Waterman. - München : mvg-Verl., 1992. - 1 Kompaktkassette : stereo; in Behältnis 19 x 13 x 2 cm - (Business zum Hören; 2014)
ISBN 978-3-478-82014-1 / 3-478-82014-6 : DM 26.00
Quelle: DNB
Peters, Thomas J.: Auf der Suche nach Spitzenleistungen
: was man von den bestgeführten US-Unternehmen lernen kann / Thomas J. Peters ; Robert H. Waterman jun. Aus dem Amerikan. übertr. von Manfred Brandl. - 2. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1991. - 1 Kompaktkassette; in Behältnis 22 x 14 x 3 cm - (mi-Audiothek : Management-Bestseller - das Wichtigste in Text und Ton)
ISBN 978-3-478-35002-0 / 3-478-35002-6 : DM 39.00
Quelle: DNB
Peters, Thomas J.: Auf der Suche nach Spitzenleistungen
: was man von den bestgeführten US-Unternehmen lernen kann / Thomas J. Peters ; Robert H. Waterman. - 13. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1991. - 394 S.; 24 cm
ISBN 978-3-478-32973-6 / 3-478-32973-6 Pp. : DM 48.00
Quelle: DNB