hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Unternehmenserfolg
147 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 >
 

Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs

/ Dieter Brandes. - Frankfurt am Main : Campus-Verl., 2004. - 1 CD; 12 cm - (Campus-Hörbuch)

ISBN 3-593-37451-X : EUR 19.90 (DE, freier Pr.), EUR 20.60 (AT, freier Pr.), sfr 36.70 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Koch, Richard: Das 80-20-Prinzip

: mehr Erfolg mit weniger Aufwand / Richard Koch. Aus dem Engl. von Friedrich Mader. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1998. - 295 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-593-36022-5 / 3-593-36022-5 kart. : DM 44.00, sfr 42.00, S 321.00

Quelle: DNB

Cover

Schleuter, Wolfram A.: Abenteuer England

: [von der Ein-Mann-Firma zum Marktführer] / Wolfram A. Schleuter. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2005. - 100 S. : zahlr. Ill.; 21 cm

ISBN 978-3-8334-1737-5 / 3-8334-1737-4 kart. : EUR 19.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Muzic, Suzana: Ab morgen spielen wir Königsklasse

: so führen Mittelständler ihre Teams zum Erfolg / Suzana Muzic. - 1. Auflage - Weinheim, Germany : Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2018. - 276 Seiten : Illustrationen; 22 cm

ISBN 978-3-527-50943-0 / 3-527-50943-7 Festeinband : circa EUR 29.99 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Brenner, Wolfgang: Alle lieben Billy

: Geschichten, Tips und Reportagen über unser Lieblings-Möbelhaus / Wolfgang Brenner ; Frank Johannsen. - Frankfurt am Main : Eichborn, 1998. - 111 S.; 25 cm

ISBN 978-3-8218-3478-8 / 3-8218-3478-1 kart. : DM 19.80

Quelle: DNB

Cover

Michalowicz, Mike: All in

: gemeinsam erfolgreich : wie man ein unschlagbares Team aufbaut, indem man allen gerecht wird / Mike Michalowicz. - Originalausgabe, 1. Auflage - München : Redline Verlag, 2024. - 256 Seiten; 22 cm

ISBN 978-3-86881-966-3 / 3-86881-966-5 Broschur : EUR 20.00 (DE), EUR 20.60 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Berlin, Nicolaus A.: Animal spirits driving economic change

: empirical evidence from entrepreneurs / Nicolaus A. Berlin. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2015. - 149 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Edition Malik)

ISBN 978-3-593-50325-7 / 3-593-50325-5 kart. : EUR 49.00 (DE), EUR 50.40 (AT), sfr 63.10 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Peters, Thomas J.: Auf der Suche nach Spitzenleistungen

: was man von den bestgeführten US-Unternehmen lernen kann / Thomas J. Peters ; Robert H. Waterman. - München : mvg-Verl., 1992. - 1 Kompaktkassette : stereo; in Behältnis 19 x 13 x 2 cm - (Business zum Hören; 2014)

ISBN 978-3-478-82014-1 / 3-478-82014-6 : DM 26.00

Quelle: DNB

Cover

Peters, Thomas J.: Auf der Suche nach Spitzenleistungen

: was man von den bestgeführten US-Unternehmen lernen kann / Thomas J. Peters ; Robert H. Waterman jun. Aus dem Amerikan. übertr. von Manfred Brandl. - 2. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1991. - 1 Kompaktkassette; in Behältnis 22 x 14 x 3 cm - (mi-Audiothek : Management-Bestseller - das Wichtigste in Text und Ton)

ISBN 978-3-478-35002-0 / 3-478-35002-6 : DM 39.00

Quelle: DNB

Cover

Peters, Thomas J.: Auf der Suche nach Spitzenleistungen

: was man von den bestgeführten US-Unternehmen lernen kann / Thomas J. Peters ; Robert H. Waterman. - 13. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1991. - 394 S.; 24 cm

ISBN 978-3-478-32973-6 / 3-478-32973-6 Pp. : DM 48.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial